Hallo,

Zitat: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Synchronisierungscenter und dort dann im Menü rechts ganz unten "Offlinedateien verwalten" und dort kommt dann die Option "Offlinedateien aktivieren". Dann geht's wie bei Win7.

Ich habe Win 10 Version 1607 auf mein Laptop. Updates alle aktuell, Avast free als Antivirenprogramm. Datenschutzbestimmungen sind unverändert. Welche Infos an Eckdaten werden noch benötigt?

Bei läßt sich die Option "Offlinedateien aktivieren" nicht anklicken.
In Firefox kann ich unter den Menue-Punkt - Datei die Option "Offline arbeiten" zwar anklicken, ob ich dann auch wirkich offline bin, weiß ich nicht.

Im Internet-Explorer werde ich mit dem Offline-Modus leider nirgendswo fündig.
Welche Voraussetzungen, falls erforderlich, müssen denn gegeben sein.

Hat jemand eine Idee? danke

MfG
Anna