Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen

Diskutiere Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Wollte gerade einen Computer der Probleme beim Systemstart hat im abgesicherten Modus starten. Hierfür habe ich "Ausführen" mit Win+R gestartet und "msconfig" eingegeben. Unter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen

    Hallo!
    Wollte gerade einen Computer der Probleme beim Systemstart hat im abgesicherten Modus starten. Hierfür habe ich "Ausführen" mit Win+R gestartet und "msconfig" eingegeben. Unter "Systemstartauswahl" habe ich bei "Benutzerdefinierter Systemstart" vergessen ein Häckchen bei "Systemstartelemente laden" zu setzen. Jetzt kommt nach einem Neustart der Windows 10 Bildschirm, allerdings kein Eingabefenster um das Passwort einzugeben. Hängt das damit zusammen? Und gibt es eine Lösung meines Problems?

    Grüße, MJ

  2. #2

    Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen

    Computer mehrfach hart abwürgen und hoffen ...

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen

    Am leeren Anmeldebildschirm über das Ausschaltsymbol herunterfahren lassen, dabei aber Shift gedrückt halten. Auf dem folgenden Bildschirm dann "PC herunterfahren" wählen und anschliessend den Rechner neu starten.

    So: Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen kommt man aus Windows heraus äusserst komfortabel in den abgesicherten Modus, wieder sauber heraus und hat dazu noch ein paar schöne Möglichkeiten.

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen

    Beides hat nicht funktioniert... Trotzdem Danke für die Hilfe!

    Wir haben versucht einen Wiederherstellungspunkt zu laden, was auch nicht geholfen hat.

    Gestern haben wir vergessen den Computer auszuschalten, heute morgen war dann das Anmeldefenster wieder da. Und er läuft seitdem ohne Probleme.

    Grüße


Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen

Keine Feld für Passworteingabe zum einloggen - Ähnliche Themen


  1. Nach Update kein Feld für Benutzeranmeldung: Hallo zusammen! Bin gerade etwas verzweifelt. Bisher hatte ich mit Win 10 nur leichte Probleme, die sich immer mit einer raschen google-Suche...



  2. Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login: Wenn ich einen Kalender schreibgeschützt freigegeben habe, sieht das dann zB. so aus: ...



  3. Outlook.com: Einloggen nicht möglich, auf allen Geräten keine Synchronisation von Kalender und Konta: Seit mehreren Tagen: - PC, Notebook, Smartphone > keine Synchronisation von Kontakten und Kalender möglich; „ dub405-… kann derzeit nicht...



  4. Keine Verbindung zum Internet / Router: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar stellt einer meiner PC keine Verbindung zum Internet bzw zum Netzwerk her. Ich kann weder die drucker,...



  5. Keine Administratorrechte mehr nach Löschung der Passworteingabe, Windows 10: Hallo, ich habe die Passworteingabe bei Windows 10 deaktiviert und habe seitdem keine Administratorrechte mehr. Es ist mir auch nicht möglich, von...


Sucheingaben