Edge will nicht

Diskutiere Edge will nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was kann ich bei dieser Meldung tun ? " Diese App kann nicht geöffnet werden "Microsoft Edge" kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lutzb
    Standardavatar

    Edge will nicht

    Was kann ich bei dieser Meldung tun ?



    " Diese App kann nicht geöffnet werden
    "Microsoft Edge" kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an,und versuchen Sie es noch mal."

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Edge will nicht

    Öffne eine CMD -Command Prompt/admin. Dort gibst du ein : net user administrator /active:no
    Mit dem integrierten Admin Konto kannst du keine Apps nutzen. Man sollte dieses Konto überhaupt nicht nutzen,wenn es nicht notwendig ist.
    Mach dir ein Userkonto mit adminastriven Rechten.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Edge will nicht

    Abmelden vom System-Admin und Anmelden mit Nutzer-Admin geht aber auch


Edge will nicht

Edge will nicht - Ähnliche Themen


  1. Edge startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit Edge, die App ploppt kurz auf und schliesst sich dann wieder. Habe schon gegoogelt aber nichts an Tipps hat...



  2. Microsoft Edge funktioniert nicht: Wenn ich den Browser über das App aufmache, kann ich auf keine andere Seite gehen, es werden keine Favoriten angezeigt und ich kann ihn nicht...



  3. Edge Import funktioniert nicht: Moin, entweder ich übersehe was oder ...? Ich kann mit Edge nur Favoriten aus dem Explorer importieren. Firefox, bzw. Nightly wird nicht mit...



  4. Microsoft Edge funktioniert nicht: Servus, ich habe gestern von Win8.1 auf Win10 geupdated und fast alles funktioniert gut. Nur MS Edge will nicht so richtig... Wenn ich MS Edge...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...


Sucheingaben

edge kann mithilfe des integrierten site:www.win-10-forum.de