Berechtigung für Apps

Diskutiere Berechtigung für Apps im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie kann ich einer App wie "Everything" , die ich dem Autostartmenu hinzugefügt habe, eine Berechtigung erteilen, sodass WIN 10 nicht immer nachfragt, ob ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    i7-47800HQ, 8GB, NVIDIA GEFORCE

    Berechtigung für Apps

    Hallo,
    wie kann ich einer App wie "Everything" , die ich dem Autostartmenu hinzugefügt habe, eine Berechtigung erteilen, sodass WIN 10 nicht immer nachfragt, ob die App gestartet werden darf?
    Bis vor kurzem wurde selbst beim Taskmanager nachgefragt, das hat sich aber auf wunderbare Weise von selbst in Luft aufgelöst.
    MfG Laureus

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Berechtigung für Apps

    Entweder meldest du dich mit Adminrechten an, oder wenn ein eingeschränkter User verwendet wird, ein Rechtsklick auf die Programm.exe oder den Link und "als Administrator ausführen" wählen. Diese Option gibt es "schon ewig".

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    i7-47800HQ, 8GB, NVIDIA GEFORCE

    Berechtigung für Apps

    Ich bin als Admin angemeldet und in den Einstellungen von "everything" ist "als Admin ausführen" markiert. Trotzdem nervt Win 10 mit der Abfrage.
    Ratloser Gruß Laureus

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Berechtigung für Apps

    Tja wenn "als Administrator ausführen" angehakt ist, meldet sich nun mal die Benutzerkontensteuerung mit der Frage nach der Richtigkeit. Die Frage ist, benötigt "Everything" überhaupt erhöhte Rechte?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    i7-47800HQ, 8GB, NVIDIA GEFORCE

    Berechtigung für Apps

    Ich habe den Haken entfernt, es hat funktioniert.
    Vielen Dank für den Tip.
    Gruß Laureus

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe die Markierung entfernt und es funktioniert.
    Vielen Dank für den Tip.
    Gruß Laureus


Berechtigung für Apps

Berechtigung für Apps - Ähnliche Themen


  1. KEINE Ausführung - falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse ?: falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie.



  2. Berechtigung: Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Problem mit abgelegten .msg Dateien (MS Outlook),die sich nach dem upgrade von Windows...



  3. Aktivierung (Digitale Berechtigung entfernen): Hallo ich habe mir Windows 10 installiert und es wurde die digitale Berechtigung von Windows 8.1 erkannt. Das Problem ist ich wollte es mit einem...



  4. Keine Berechtigung nach Datenträgerüberprüfung: Hallo! Ich habe hier ein Win10 Pro auf einer SSD mit 2 Partitionen und eine Datenplatte mit 2 Partitionen (G:), die schon fast ein Jahr am...



  5. Speicherort für Apps: Hallo ihr lieben, wenn ich den Speicherort für Apss ändern möchte, dann ist das grau hinterlegt und somit nicht zu ändern. Ich habe allerdings nur...


Sucheingaben

Stichworte