Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

Diskutiere Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; - - - Aktualisiert - - - das sind die Daten, die ich suche...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64bit

    Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

    Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen-3.png

    Name:  4.png
Hits: 23
Größe:  10.0 KB

    - - - Aktualisiert - - -

    Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen-6.png

    das sind die Daten, die ich suche

  2. #52
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

    @ ungarnjoker
    Er schreibt doch NTFS .
    Also geht es auch mit Parted Magic .
    Gut Nacht.

  3. #53
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

    Zitat Zitat von herthafan Beitrag anzeigen
    das sind die Daten, die ich suche
    Schön. Es wurde also eine nicht partitionierte Platte erkannt. Der letzte Screenshot zeigt ja alle wiederherstellaren Dateien. Da kannst Du jetzt erst a und danach C drücken (groß/klein beachten!!). Im nächsten Bild mußt Du dann aussuchen, wohin die Daten geschrieben werden sollen. Gut wäre, dafür einen Ordner anzulegen und die Daten dorthinein schreiben zu lassen.

  4. #54
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 64bit

    Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

    okay. und wenn ich die Daten alle runtergezogen habe, formatiere ich die Festplatte und kann sie dann wieder normal benutzen?

    Erst einmal vielen Dank. So kann ich wenigstens die wichtgsten Sachen runterziehen.

  5. #55
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

    Zitat Zitat von herthafan Beitrag anzeigen
    okay. und wenn ich die Daten alle runtergezogen habe, formatiere ich die Festplatte und kann sie dann wieder normal benutzen?
    Danach würde ich das Programm C:\Windows\System32\diskpart.exe ausführen und die Platte cleanen. Das ist aber nicht ganz ungefährlich. Wenn Du da versehentlich die falsche Platte selektierst und anschließend clean -> Enter eingibst, sind die falschen Daten weg. Also äußerste Vorsicht!!! Wenn die Platte clean ist, kannst Du mit der Datenträgerverwaltung die Platte partitionieren und erst danach formatieren.


Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen

Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  3. Windows 10 lässt sich nicht upgreaden: Hallo, ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet. Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist...



  4. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

laufwerksbuchstabe lässt sich nicht ändern

datenträgerverwaltumg kann kein laufwerknuchstabe ändern

windows 10 datenträger wird erkannt nicht zugewiesen.

laufwerkbuchstabe ändern lässt sis

ursache externe buchstabe nicht zuweisbar

computerverwaltung laufwerkbuchstaben ändern grau
festplatte laufwerks buchstaben geben zuweisen mit
Festplatte Aufteilung ändern nicht möglich
win 10 festplatte nicht zugeordnet
win 10 laufwerksnamen ändern
festplatte volumen lässt sich nicht zuordnen
laufwerksbuchstaben ändern nicht möglich
usb stick kann kein laufwerksbuchstabe zugeordnet werden
laufwerksbuchstaben ändern windows 10
laufwerksbuchstaben ändern grau hinterlegt
Verwaltung Buchstabe Partition lässt sich nicht ändern
laufwerksbuchstaben und pfade ändern geht nicht
laufwerksbuchstaben unter win10 setzen
externe festplatte laufwerksbuchstabe kann nicht zugewiesen werden
kein Laufwerksbuchstabe windows 10
laufwerk nicht zugeordnet laufwerksbuchstaben vergeben
laufwerksbuchstaben ändern festplatte
laufwerkbuchstabe datenträgerverwaltung
datenträger unter win10 nicht zugeordnet
laufwerke zuweisen und daten behalten