reg-Datei für Maustastenwechsel.

Diskutiere reg-Datei für Maustastenwechsel. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gerne eine reg-Datei erstellen um die Maustasten zu spiegeln. Also, unter den Tastenkonfiguration in den Eigenschaften der Maus die primäre und sekundäre Taste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von vreezer
    Version
    Windows 10 prof x64
    System
    i7-3960X CPU 3.3 GHz - 32 GB RAM - AMD Radeon HD 7900 Series - 256 GB SSD (System) - 1000 GB HD

    reg-Datei für Maustastenwechsel.

    Ich würde gerne eine reg-Datei erstellen um die Maustasten zu spiegeln.
    Also, unter den Tastenkonfiguration in den Eigenschaften der Maus die primäre und sekundäre Taste umschalten.
    Ist so etwas möglich ?

    Ich verwende eine Capslock.reg Datei mit dem Code:
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout]
    "Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,00,00,3a,00,00,00,00,00
    Damit wird die Capslocktaste auf der Tastatur abgeschaltet. So wie die Capslocktaste möchte ich nun gerne auch die Maustasten spiegeln.
    Ist das möglich ?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    reg-Datei für Maustastenwechsel.

    Hier: Maustasten per Makro tauschen, das dürfte genau die von Dir gesuchte Lösung sein.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von vreezer
    Version
    Windows 10 prof x64
    System
    i7-3960X CPU 3.3 GHz - 32 GB RAM - AMD Radeon HD 7900 Series - 256 GB SSD (System) - 1000 GB HD

    reg-Datei für Maustastenwechsel.

    Danke, das ist was ich gesucht habe.
    Womit kann ich die Exe öffnen um den Code zu sehen ? Ich würde Deine Swap-Funktion in meine .reg Datei einfügen, damit beide Änderungen mit einen Klick durchgeführt werden.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    reg-Datei für Maustastenwechsel.

    Dafür gibt es keinen Reg Code. Um das zu realisieren musste ich eine Windows Funktion nutzen. Und um den Wechsel jederzeit wieder zurücknehmen zu können, musste ich ein Windows Programm draus machen.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von vreezer
    Version
    Windows 10 prof x64
    System
    i7-3960X CPU 3.3 GHz - 32 GB RAM - AMD Radeon HD 7900 Series - 256 GB SSD (System) - 1000 GB HD

    reg-Datei für Maustastenwechsel.

    Und so etwas wie ein Profil, in dem solche Einstellung gespeichert sind gibt es auch nicht oder ?

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    reg-Datei für Maustastenwechsel.

    Hallo? Ich musste eine richtiges Programm draus machen, damit das gehen kann! Da gibts keinen Regkey, mit dem man das beliebig einpflegen kann.


reg-Datei für Maustastenwechsel.

reg-Datei für Maustastenwechsel. - Ähnliche Themen


  1. Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften: Hi Folks, ich bin gestern auf einen möglichen Fehler im aktuellen Build gestoßen. Ich habe mit meinem USB-Scanner mehrere Bilder mit der App...



  2. MS Project 2013 Datei im Format für 2007 speichern: Hallo, Ich benutze MS Project 2013 Professional, leider benutzt aber unser Lieferant die 2010er Version, also kann er meine Dateien nicht...



  3. Reg-Eintrag läßt sich nicht ändern: Tach allerseits, ich möchte die 6 perönlichen Ordner unter "This PC" verschwinden lassen, allerdings nur im Explorerbaum links. Hierzu gibt es...



  4. Update Patch für Foto Datei-Info: Hallo allerseits, und ich hätte mal eine Frage an Euch Windows 10 Spezialisten, habe das Programm gerade erst Installiert, und nutze es auf einem...



  5. Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern.: Hallo Forum, bei Win7 konnte man noch die Anheftungen z.B. bei Excel, Word etc. verschieben und somit sortieren. Außerdem konnte ich meine rund...


Sucheingaben

Stichworte