Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

Diskutiere Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Problem. Ich wollte gerade ein Itunes update durchführen, und musste im Zuge dessen meinen PC neu starten. Soweit so gut, nur ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Unhappy Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Ich wollte gerade ein Itunes update durchführen, und musste im Zuge dessen meinen PC neu starten. Soweit so gut, nur wollte der PC danach nicht mehr so ganz. Der Bildschirm flackerte zwischen Ladebildschirm und schwarzem Screen. Nach einer kurzen Recherche im Internet beschloss ich den sicheren Modus von Windows zu starten. Das resultierte darin, dass der Bildschirm nun komplett schwarz ist, und nur noch der Cursor zu sehen ist. Nach weiterem Suchen nach einer Lösung wollte ich nun den PC neu aufsetzten. Nun kam bei ca. 25% des Wiederherstellungsprozesses die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei, und deshalb keine Änderungen vorgenommen wurden. Ich habe alles mehrmals probiert. Ich bin am verzweifeln
    Mein PC: OMEN by HP 15-ax007ng Gaming / Intel Core ii7-6700HG /16 GB DDR4 / GeForce GTX965M 4GB
    Windows 10 kam dabei vorinstalliert.

    danke im Voraus für die Hilfe,
    LG,
    Johannes

  2. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Hallo Johnny,

    kannst Du uns mal bitte eine Auflistung aller installierten Programme nach dieser Anleitung liefern: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Kurze Ergänzung: Ich habe den Laptop jetzt einige Zeit im "Kaputten" Ladebildschirm laufen lassen, und eine Fehlermeldung namens "LogonUI.exe" mit der Meldung " Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0007FFDE31BC553 aufgetreten" ist erschienen.

    Ich habe Folgende Programme installiert:
    AutoCAD 2017
    Microsoft Word/ Powerpoint/ Excel
    Itunes
    Geogebra
    Steam
    Google Chrome
    und McAfee (wobei die Lizenz ausgelaufen ist. Hat mir in der Vergangenheit auch schon Kopfschmerzen bereitet)

  4. #4
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.479
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Moin,
    versuch mal vom Installationsdatenträger zu booten und dann eine Systemreparatur ausführen.

  5. #5
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    .... wollte ich nun den PC neu aufsetzten. Nun kam bei ca. 25% des Wiederherstellungsprozesses die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei, und deshalb keine Änderungen vorgenommen wurden.....
    Ähm , was hast du denn nun versucht , Neuinstallation oder Wiederherstellung ?
    Für eine Neuinstallation muss vom Installationsdatenträger gebootet werden.

  6. #6
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Gemeint ist vermutlich, Du sollst von einer Windows 10 Install-DVD booten, die Du natürlich bei einem vorinstalliertem Win10 gar nicht hast.
    Du must als erstes feststellen, was für ein Win10 bei Dir installiert ist: Home, Profi, 32-bit / 64 bit...
    Dann musst Du die passende DVD dafür erstellen, das kannst Du auch an einem anderen PC machen, sofern Du einen hast.
    Es wäre auch sinnvoll, den ProduktKey Deines Win10 auszulesen und zu notieren. Es gibt dafür Tools.

    Kommst Du beim Hochfahren ins BIOS/UEFI ?
    Evtl. wurde durch Dein iTunes die Grafik-Schnittstelle umgestellt. Wie ist der Monitor angeschlossen ? HDMI, DVI, VGA ?
    Im abgesicherten Modus und im BIOS/UEFI sollte es doch funktionieren.

    Hier steht, wie Du zu einer Install-DVD kommst
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten - das sollte funktionieren. Dann das hier: NumLook nach jedem Rechnerstart deaktiviert beim Login verlinkte Script starten und mit dem Tastendruck "M" die unterste Option ausführen lassen. Das Script kann auch auf einem USB Stick liegen und von dort ausgeführt werden.

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Ich habe versucht den Laptop wiederherzustellen.

    Ich komme weder in den abgesicherten Modus, noch ins BIOS rein...

  9. Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Dann wirst Du Dich vermutlich mit einer Neuinstallation abfinden müssen.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

    Bitte entschuldigt, wenn ich mich recht blöd anstelle und eventuell Begriffe falsch einsetzte oder verwechsle. Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet!

    Bin doch in das Startup Repair Menü gekommen. was muss ich jetzt tun um das Script auszuführen, und was bewirkt es?

    Danke an jeden für die Hilfe!


Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert

Windows bootet nicht - Wiederherstellung scheitert - Ähnliche Themen


  1. Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen geht...



  2. windows 10 bootet nicht mehr: Windows 10 bootet nach updateversuch nicht mehr. Habe mir mit dem Mediacreation tool einen aktuellen usbstick erstellt, davon gebootet, in die...



  3. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher...



  4. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine...



  5. Windows 10 bootet nicht: mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte das...


Sucheingaben

Stichworte