Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Diskutiere Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FreddyKay2804
    Standardavatar

    Question Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

    Hallo Miteinander,
    ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal". Der Bildschirm blieb schwarz und nach etwa 30 Sekunden startet der Rechner automatisch neu. Dies passiert immer und immer wieder bis das System automatisch auf Fehler überprüft. Und auch nach einer Fehlerdiagnose sowie einer automatischen Reparatur bleibt das Problem bestehen.
    Was kann ich tun um den Fehler zu beheben, außer das System zurück zusetzen bzw. eine Neuinstallation durchzuführen?
    Windows Version 10.0.14393
    Windows Installationsmedium ist vorhanden.
    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

    Brich den Start von Windows mehrfach direkt durch ausschalten des Rechners ab, bis Windows seine Reparaturoptionen anzeigt. Dort weist Du Windows an sich neu zu starten. So übergeht Windows seinen Schnellstartpuffer und das könnte wieder schon zu einem korrekten Start führen.

  3. #3
    FreddyKay2804
    Standardavatar

    Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

    Die Reparaturoptionen die Windows anbietet haben leider nicht geholfen. Dummerweise habe ich kein Wiederherstellungspunkt / -image. Im Abgesicherten-Modus zu starten bewirkt das Selbe wie ein normaler Start.

    CMD geht, dort läuft aktuell "chkdsk d: /f /r", noch etwa 3 1/2 Stunden.


Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update) - Ähnliche Themen


  1. Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...



  2. nach automatischer Installation von Windows Anniversary Update funktioniert iCloud nicht: Nach der automatische Installation von Windows Anniversary Update funktionierte die icloud nicht mehr. Ich habe gemeinsam mit Microsoft die...



  3. Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät...



  4. Netzwerkadapter wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo Leute, nachdem ich eine saubere Neuinstallation von Windows 10 Professional vorgenommen habe, weil es als Update von Windows 7 nicht rund...



  5. Schwarzer Bildschirm nach Neustart: Hallo, ich habe gerade einen älteren Laptop mit einer cleanen Windows 10 installation aufgesetzt und habe nun ein Problem: Immer, wenn der...


Sucheingaben