Desktop Symbole

Diskutiere Desktop Symbole im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ist vielleicht eine dumme frage. Aber können viele Verknüpfungen auf dem Desktop die Geschwindigkeit beeinträchtigen? Und was kann ich außer das Startmenü reduzieren noch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    8.1

    Desktop Symbole

    hallo,
    ist vielleicht eine dumme frage.
    Aber können viele Verknüpfungen auf dem Desktop die Geschwindigkeit beeinträchtigen?
    Und was kann ich außer das Startmenü reduzieren noch machen?

    Danke

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop Symbole

    Wie kommst Du darauf, dass Verknüpfungen Windows ausbremsen könnten? Tun sie natürlich nicht, denn die enthalten ganz wenige Informationen und müssen nicht grossartig ausgewertet werden.


Desktop Symbole

Desktop Symbole - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktop-Symbole in der Größe anpassen: Oftmals können die Desktop-Icons auf der Windows-Oberfläche als viel zu klein, oder aber auch als viel zu groß empfunden werden, was unter anderem...



  2. Symbole auf dem desktop Fixieren: Hallo, in unregelmäßigen abständen kommt es bei mir immer mal vor das die Symbole die ich auf meinem Desktop habe total durcheinander sind, und nicht...



  3. Windows 10: Desktop-Symbole individuell mit Bordmitteln anpassen, so geht´s: Mit dem neuen Windows 10 hat Microsoft natürlich auch neue Desktop-Symbole für "Dieser PC", "Netzwerk", den vollen sowie den leeren "Papierkorb" zur...



  4. Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt): Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen...



  5. Desktop symbole in Höhe und Breite ändern: Kann mir bitte jemand helfen? Danke


Sucheingaben