Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich?

Diskutiere Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr. meine Frage steht ja schon im Betreff. Falls ich mal einen neuen PC mit anderer Lizenznummer habe kan ich da mein bestehendes Micrsoft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich?

    Hallo ihr.
    meine Frage steht ja schon im Betreff.
    Falls ich mal einen neuen PC mit anderer Lizenznummer habe kan ich da mein bestehendes Micrsoft Konto wieder aktivieren?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich?

    Das Microsoft Konto hat mit Windows 10 und seinen Lizenzen nichts zu tun. Ich arbeite auf vier Geräten mit ein und dem selben Konto. Du kannst Dein Konto also jederzeit auf einem anderen oder zusätzlichen Rechnern nutzen.

  3. #3

    Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich?

    Denke, dass die Frage anders gemeint ist.
    TE möchte wissen, inwieweit er sein existierendes System auf einen neuen Rechner übertragen und aktivieren kann.
    Mit der per MS-Konto verknüpften Lizenz muss das klappen, habs aber noch nicht probiert.

  4. #4
    Gast 732
    Standardavatar

    Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich?

    ich verstehe die Frage ganz anders:
    der TE hat irgendwann einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows, also einer anderen Lizenz (Key) als das derzeitig mit MS-Konto verknüpfte. Er will nun wissen ob er deas neue Windows mit auch mit dem aktuellen Konto verknüpfen kann.
    Ja, das kann er. Man kann beliebig viele Lizenzen mit dem Konto verknüpfen.
    Und er kann, falls gewünscht auch mit dem bestehenden alten Key das Windows auf einem neuen Rechner aktivieren, wenn es mit dem MS-Konto verknüpft ist.
    Aber das System darf immer nur auf einem Recjhner Installiert sein - das ist die Bedingung.

    Natürlich hat das MS-Konto mit den Lizenzen etwas zu tun, nämlich dann, wenn Windows oder Office damit verknüpft sind.


Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich?

Neuer PC - Kompletter Umzug mit meinem Micrsoft Konto möglich? - Ähnliche Themen


  1. Kann mich von meinem Windows Phone nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden.: Ich kann mich von meinem PC mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Kennwort...



  2. Problem mit meinem Office 365 Universität Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen...



  3. Problem mit meinem Office 365 Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen...



  4. Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden - Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich würde gerne mein Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden. Bis vor Kurzem hat diese Verbindung auch wunderbar...



  5. Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail : Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail Account nicht mehr synchronsieren Was ist los?


Sucheingaben