Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard?

Diskutiere Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann mir jemand sagen ob ich auf mein MSI Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard die neuen Intel CPUs draufpacken kann? DANKE und VG...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Toori
    Standardavatar

    Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard?

    Kann mir jemand sagen ob ich auf mein MSI Z170 Gaming Pro Carbon Mainboard die neuen Intel CPUs draufpacken kann?
    DANKE und VG

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard?

    Dazu solltest Du mal den Hersteller (MSI) befagen - denn der muss die CPUs auch unterstützen. Elektrisch und mechanisch sollten Kaby Lake S CPUs auf das Mainboard passen.


Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard?

Passen die neuen Kaby Lake CPUs auf mein 1151 Mainboard? - Ähnliche Themen


  1. Was ist die optimale Leerlauf-Temperatur bei CPUs?: Ich habe einen i7 6700k seit ein paar Wochen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei normalen Windows Betrieb (surfen, musik hören etc.) die...



  2. neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Key ungültig?: Ich möchte auf einem neuen Laptop mein altes Office (aus 2007) installieren. Meldet aber, der Key sei ungültig. Weiss jemand, ob ich da eine Chance...



  3. komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail...



  4. Lenovo Miix 710 mit Kaby Lake Prozessoren als Microsoft Surface Konkurrent?: Lenovo hat ja bisher mit der Lenovo Miix Serie recht ordentliche Geräte abgeliefert. Nun will man mit der neuen Serie den Microsoft Surface Modellen...



  5. Intel Kaby-Lake- und jetzt auch AMD Zen-Prozessoren weisen nur noch unter Windows 10 vollständige Kompatibilität auf: Obwohl es noch keine Desktop-Prozessoren von Intels Kaby-Lake- und AMDs Zen-Generation käuflich zu erwerben gibt, werden spätere Upgrades auf einen...


Sucheingaben