Festplattenumbau und Aktivierung

Diskutiere Festplattenumbau und Aktivierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich will meine 2. Platte tauschen (nicht die Systemplatte). Mein Win10 ist schon aktiviert. Bekomme ich Probleme? Geht das so einfach? Danke...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Festplattenumbau und Aktivierung

    Hallo,

    ich will meine 2. Platte tauschen (nicht die Systemplatte). Mein Win10 ist schon aktiviert. Bekomme ich Probleme? Geht das so einfach?

    Danke

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Festplattenumbau und Aktivierung

    Dabei gibt es kein Problem, kannst Du jederzeit tun.


Festplattenumbau und Aktivierung

Festplattenumbau und Aktivierung - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung auf Windows UND Mac: Hi, ich habe eine Office 365 University Version für 4 Jahre. Diese habe ich Problemlos auf meinem Windows-Laptop installiert und aktiviert, kann sie...



  2. Win10-Aktivierung und Hardwareübertragung: Ich bitte um Vergebung, falls einige Stammleser das Thema: Aktivierung und Übertragung schon nicht mehr lesen können, möchte aber trotzdem noch...



  3. Ich Bin Verzweifelt! Brauche Drinegnd Hilfe bezüglich Updates und Aktivierung!: Hallo zusammen =) Habe ein riesen Problem: Mir wird angezeigt, dass ich Windows 10 aktivieren soll, sonst fährt der PC ab 01.10.15 alle 2h runter...



  4. Aktivierung: Windows 10 (RTM) Build 10240 ohne vorherige Build-Aktivierung: Hallo, ich habe soeben meine Windows 10 Build 10240 (Pro) über die >> Eingabeaufforderung erfolgreich und ohne großen Aufwand aktivieren können! ...



  5. Infos zur Aktivierung und Lizenz: Nachdem es im Forum etliche Fragen gab, wie der Upgrade-Key mit dem System in Verbindung steht, habe ich nach genaueren Infos gesucht, denn bei MS...


Sucheingaben