Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?

Diskutiere Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Outlook (Home and Business 2010) öffnen will bekomme ich diese Fehlermeldung: siehe Screenshot 1. Seltsamerweise tauchen z.B. Outlook, Excel und Powerpoint auch nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 1607 - 64bit
    System
    Intel Core i5-6200 U, 8GB

    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?

    Wenn ich Outlook (Home and Business 2010) öffnen will bekomme ich diese Fehlermeldung:
    siehe Screenshot 1.

    Seltsamerweise tauchen z.B. Outlook, Excel und Powerpoint auch nicht in der Programmliste auf, wenn ich Standardprogramme zuordnen will. Wenn ich nach der Dateiendung .eml Programme zuordnen will, gibt es auch kein Outlook.

    Was mache ich falsch?

    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?-screenshot-29-.png
    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?-screenshot-30-.png
    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?-screenshot-31-.png

  2. #2
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.479
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?

    Moin,
    versuch mal die Office Reparatur oder wenn gar nichts hilft, eine Neuinstallation.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?

    Siehe doch mal nach, was in dieser Einstellung bei dir gespeichert ist:

    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?-00-a-out.jpg

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?

    Als erstes würde ich mal einen kompletten Neustart, nach Anleitung von @areiland machen. Windows 10 komplett neu starten


Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden?

Kein standardmäßiger E-mail-Client vorhanden? - Ähnliche Themen


  1. Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails...



  2. Unterhaltungen in Outlook - online-Client vs MAC-Client: Moin, ich nutze die MAC-Version von Outlook, in der Version 15.26 und den online-Clienten. Wenn ich den MAC-Clienten nutze und auf Emails...



  3. Dashlane installieren - Mail-Client?: Ich wollte Dashlane installiere.Ging nicht,Computermeldung Standart-Mailclient sei nicht richtig?? Bitte um Hilfe



  4. Welchen E-Mail-Client nutzt ihr?: Hi, dachte ich starte mal eine Umfrage, was Windows 10-Nutzer denn 2016 als Programm nutzen, um E-Mails abzurufen. Ich habe bei der Umfrage mal...



  5. Mozilla verabschiedet sich von seinem E-Mail-Client Thunderbird: Für den E-Mail-Client Thunderbird sucht das Softwareunternehmen Mozilla jetzt einen neuen Eigentümer da neben der Weiterentwicklung des Firefox keine...


Sucheingaben