Update 1607

Diskutiere Update 1607 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, von 6 Rechnern mit WIN 10 will sich einer nicht updaten. Es ist ein Toshiba Laptop und es gab schon öfter Schwierigkeiten mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Update 1607

    Guten Morgen,
    von 6 Rechnern mit WIN 10 will sich einer nicht updaten. Es ist ein Toshiba Laptop und es gab schon öfter Schwierigkeiten mit ihm. Ist ja auch jede Menge unnütze Toshiba-Software drauf, die man gar nicht so einfach los wird. Wie gesagt: 5 Rechner haben sich automatisch aktualisiert. Der Laptop bleibt seit gestern abend stehen bei der Meldung "Updates werden heruntergeladen (0 %)". Ich weiss: wenn ich den Rechner "nackig" mache (Virenscanner runter, Grafikkarte deinstallieren, und was sonst noch alles im Netz für Ratschläge kursieren), könnte das Update vielleicht klappen. Aber ich wollte euch fragen, ob ich vielleicht erstmal etwas weniger Zeitaufwändiges probieren könnte? Und: legt WIN die Update-Dateien auf den anderen Rechnern nicht irgendwo ab, von wo ich sie auf den Laptop ziehen und starten könnte?
    Wäre toll, wenn jemand antworten könnte.
    Grüße Norbert

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    Update 1607

    Win-Dateien einfach rüberziehen geht nicht. - ist auch gar nicht notwendig. Fertige Dir einen Installatons-Stick an. Den sollte man eh immer in der aktuell installierten Win-Version (auch für Reparaturzwecke) liegen haben.
    Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Studiere diesen Link. Dort ist alles Relevante benannt, damit das Upgrade funktioniert.
    Vorbereitungen für das Upgrade

  3. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Update 1607

    Hallo
    Noch kurz zu Toshiba:
    Ich hab seit Jahren ein Satellite s55. Als ich es neu kaufte mit Windows 8 vorinstalliert und ein Menge Crapware von Toshiba.hab ich einfach eins nach dem Anderen via "Features&Programs"deinstalliert und absolut kein Problem damit gehabt.
    Ich hab hier eine kleine Liste wo ich erst rot ankreuzen wollte,welche Crap ich rausgeschmissen hab.Doch es war einfacher gelb zu markieren,welche ich dulde.Alle anderen sind weg.
    Was ich aber stets kontrolliere,sind die Chipsatztreiber,ob die von Windows die gleichen sind wie von Toshiba und passen.Passen müssen sie,aktuell müssen sie nicht sein !
    Doch bis jetzt hat mir Windows Update immer die richtigen Treiber installiert,so,dass ich nie einschreiten musste.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update 1607-crap.png  

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Update 1607

    Danke für die schnelle Antwort. Werde nachher alles durcharbeiten.
    Viele Grüße Norbert


Update 1607

Update 1607 - Ähnliche Themen


  1. update 1607: Können Sie mir bitte helfen ? Bei allen Versuchen, das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu updaten bzw. zu installieren kommt die...



  2. Windows 10 Update Build 1511. verhindern, dass ein Update für Build 1607 heruntergeladen wird?: Wie kann ich verhindern, dass ein Update für Build 1607 heruntergeladen wird, obwohl ich nur Build 1511 installiert habe ? Das belastet meinen...



  3. Windows 10 Update 1607 - Anniversary Update schlägt fehl, App muss deinstaliert werden: Beim Updaten auf die neue Windows 10 Anniversary Version erhalte ich folgende Fehlermeldung "Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie...



  4. Win 10 1607 Update: System warnt vor Update wegen Benutzerrechtesteuerung: Hallo zusammen, ich habe versucht, das Update 1607 zu installieren. Download lief einwandfrei. Nach Upgradevorbereitung kam die Warnung, dass von...



  5. Update 1607: Hallo gestern Abend schaltete ich mal wieder einen meiner WIN 10 Laptops ein. Es kamen dann einige Updates unter anderem am Schluss ein Update mit...


Sucheingaben