Startfenster geht nicht zurück

Diskutiere Startfenster geht nicht zurück im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir haben unserem Patenkind (12Jahre) ein TAB Acer Aspire Switch NT.LAHEG.002 Tablet - mit Tastatur-Dock Betriebssystem Windows 10 Pro 32-Bit-Version vor 2 Wochen gekauft. Das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erle
    Standardavatar

    Startfenster geht nicht zurück

    Wir haben unserem Patenkind (12Jahre) ein TAB Acer Aspire Switch NT.LAHEG.002 Tablet - mit Tastatur-Dock
    Betriebssystem Windows 10 Pro 32-Bit-Version vor 2 Wochen gekauft. Das Tablet hat auch mehrere UP-Dates ausgeführt, und war alles Ok. Das Mädchen hatte es ein Tag und der Desktop kommt nicht mehr, weil das Startfenster den gesamten 10" Bildschirm einnimmt und nicht zurückgeht. Wie kann ich das Startfenster wieder verkleinern (mit der Maus komm ich nicht an die Kanten).

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startfenster geht nicht zurück

    Welches Startfenster meinst Du? Etwas genauer musst Du das schon bschreiben!

  3. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Startfenster geht nicht zurück

    Tablet Modus aktiviert?

    Windows 10: Umschalten zwischen Tablet und Desktop-Modus

    Tabletmodus in Windows 10 aktivieren oder deaktivieren » WinTotal.de

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #4
    Erle
    Standardavatar

    Startfenster geht nicht zurück

    Ich meinte das Startmenü das normalerweise links unten geöffnet wird, bei dem Tablet ist das Menü immer Offen, Programme bzw. Apps gehen alle. wenn Apps oder Programme geschlossen oder runder gelegt werden erscheint wieder das Startmenü und komme nicht auf den Desktop

  5. #5
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    Phenom xII 940 10GB Ram GT 640 Nvidia ASRock ALiveNF5-eSATA2

    Startfenster geht nicht zurück

    Mach doch mal ein Bild von dem was du meinst .

    Bitte

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startfenster geht nicht zurück

    Im Infocenter ganz rechts unten den Tabletmodus anschalten. Denn der ist wohl versehentlich aktiviert worden.


Startfenster geht nicht zurück

Startfenster geht nicht zurück - Ähnliche Themen


  1. Kartenbibliothek, auf Werkseinstellung zurück gesetzt - Kartenapps gehen nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab....



  2. Windows 10 Startfenster funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, vor ein paar Tage lief ein Update, welches fast eine Stunde dauerte. Jetzt kann ich Word nicht mehr aus dem Sartfenster starten. Auch einige...



  3. Programm Startfenster mittig bei Multi Monitor Betrieb: Hallo Forum, ich benutze 2 Monitore, die als Anzeigegruppe (Radeon) geschaltet sind, also als ein Monitor behandelt wird (3360x1050) Mein...



  4. WIN 10 Startfenster: Hallo, beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf. Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor...



  5. Kacheln wieder ins Startmenue zurück bringen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit dem Startmenue von Windows 10. Ich habe es geschafft alle Kacheln aus dem...


Sucheingaben