Task-Leiste ausblenden

Diskutiere Task-Leiste ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüße Ich wollte kurz mal nachfragen ob hier jemand einen tipp für mein Problem hat Und zwar wenn ich auf Youtube mir ein video ansehe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neya
    Standardavatar

    Task-Leiste ausblenden

    Grüße

    Ich wollte kurz mal nachfragen ob hier jemand einen tipp für mein Problem hat
    Und zwar wenn ich auf Youtube mir ein video ansehe egal welches auch immer und ich dann Vollbild aktiviere ( Siehe Bild )
    sehe ich die Taskleiste im Vordergrund und kann zb die Qualität nicht mehr ändern etc weil die Taskleiste im weg ist,

    Mir ist klar das ich die Taskleiste auto ausblenden kann aber das will ich nicht , ich will einfach das sie im Hintergrund ist im Vollbild Modus , hat da jemand einen tipp für mich unter den Einstellungen und mittlerweile tagelangen googlen versuch ich es hier.
    Problem:
    desktop2t5mxdgjq0.png auf fotos-hochladen.net
    Einstellungen:
    settingsuo1p23n5fy.png auf fotos-hochladen.net

    Wäre wirklich dankbar für eure hilfe
    Lg


    Zu meinen pc .
    Verwende Win-10
    fx-6300
    r9-270x
    16gb Corsair veangence
    600w xcilense

    noch zu sagen was ich bis jetzt alles getan habe.

    Treiber neu installiert
    Flash neu installiert
    Anderen Html5 player probiert
    Windows alle updates auf den neuesten stand
    Firefox und windows Edge gleiches problem / verwende Chrome
    Hardwarebeschleunigung ausgemacht.

    LG

  2. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.321)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Task-Leiste ausblenden

    deinstalliere mal chrome und installiere neu.

    Ich nutze zwar den Firefox, aber ich kann mir Filme bei Youtube immer ohne irgendwas im Vordergrund ansehen. Habe auch an den Einstellungen nichts geändert.
    in den Windows-Einstellungen sind bei mir Aero-Peak und Badges auf Ein, der Rest auf Aus.
    und das ich Dual-Monitoring betreibe, daran kann es bei mir auch nicht liegen, da ich Videos immer auf dem Monitor ansehe, auf dem auch die Taskleiste fixiert ist


    also versuch mal eine Neuinstallation des Browsers - hilft meistens, wenn man mal "irgendwas" verstellt hat und nicht mehr weiß, was es gewesen ist.

  3. #3
    Neya
    Standardavatar

    Task-Leiste ausblenden

    Danke schon mal für deinen tipp hat leider auch nicht geholfen ;(

  4. #4
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.321)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Task-Leiste ausblenden

    kannst ja die Taskleiste einfach per drag&drop von unten nach oben schieben, somit kommst du wenigstens an die Einstellungen des YT-Players heran. Vielleicht gewöhnst du dich auch daran - kenne viele Nutzer, die die Taskleiste oben haben

  5. #5
    Neya
    Standardavatar

    Task-Leiste ausblenden

    Vielen dank nochmals für eure Hilfe das problem scheint sich aber erledigt zu haben

    habe die Einstellung für die Taskleiste alle mal ein und wieder ausgeschalten danach im Task Manager den Windows Explorer neu gestartet als ich das gemacht habe verschwindet nun die leiste im Vollbild etwas merkwürdig mir solls nur recht sein

    Trotzdem nochmals vielen lieben dank für euer bemühen

    Lg
    Neya


Task-Leiste ausblenden

Task-Leiste ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Task Scheduler: Mahlzeit. Für meine ständigen Datensicherungen habe ich Robocopyjobs gebastelt, die auch wunneba laufen und funktionieren. Fragt mich jetzt bitte...



  2. Windows 10 Leiste nutzlos: Hallo da, ich bin etwas frustriert von Windows 10. Ich habe das Problem, dass alle paar mal nach dem Hochfahren die Leiste und der Startknopf...



  3. Die Suchmaschine der Leiste ändern: Standardmäßig ist die Suchmaschine in der Leiste von Window 10 Bing. Wie kann man diese beispielsweise zu Google ändern?



  4. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...



  5. Buttons für die Suche und Task View ausblenden: Hier noch ein vielleicht hilfreicher Tip von DeskModder.de Windows 10: Buttons für die Suche und Task View ausblenden ? Deskmodder.de


Sucheingaben