vorinstalliertes win 10 will nicht starten

Diskutiere vorinstalliertes win 10 will nicht starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hilfe ich schalte den neuen pc an zwecks alles zu installieren aber es kommt dann nur das man neustart machen sooll und win 10 neu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sepl
    Standardavatar

    vorinstalliertes win 10 will nicht starten

    hilfe ich schalte den neuen pc an zwecks alles zu installieren aber es kommt dann nur das man neustart machen sooll und win 10 neu installieren soll

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    vorinstalliertes win 10 will nicht starten

    Hallo sepl
    Hast du denn noch einen anderen PC/Laptop zu Hand um dir eine Windows10.iso auf einen USB-stick mit dem Media Creation Tool zu downloaden?

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    vorinstalliertes win 10 will nicht starten

    Und hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD eine etwas ausführlichere Anleitung hum Gbrauch des Media Creation Tool.

  4. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    vorinstalliertes win 10 will nicht starten

    Hallo sepl.

    habe ich das richtig verstanden: Neuer Rechner wird das erste Mal angeschaltet und startet nicht?

    Zurück zum Verkäufer!

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    vorinstalliertes win 10 will nicht starten

    Moin Sepl,
    falls Rechner neu wie Sabine schrieb ab zum Händler.
    Wenn gebraucht und mit neuem Windows 10 vom Verkäufer abgegeben auch dort melden oder wie oben beschrieben mit MC Tool neu installieren.
    Hast Du mal alle zusätzlich angeschlossenen Gerät abgestöpselt, nicht das USB Stick, DVD oder externe Platte den Startfehler verursachen?!


vorinstalliertes win 10 will nicht starten

vorinstalliertes win 10 will nicht starten - Ähnliche Themen


  1. Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte...



  2. Microsoft Edge mit Win 10 läßt sich nicht starten: Nach dem Anklicken von EDGE wird das Symbol in der Taskleiste angezeigt. Alle angeklickten Websites werden aber nur als kleines (Briefmarkenfenster)...



  3. Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da...



  4. Win-10 Rechner will nicht mehr starten: Gestern saß ich ganz normal am Rechner und wollte Google Chrome öffnen, da es sich aber nicht öffnete, startete ich den Rechner neu. Als er...



  5. Nach Upgrade WIN 7 auf WIN 10 lassen sich Programme nicht mehr starten/inst./deinst.: Nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schien alles OK. Als ich dann aber Chrome starten wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung: C:\Program...


Sucheingaben