Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

Diskutiere Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig, ssuche jetzt schon seid längerer Zeit ein Addon für meine Fritz box 7270 Ich benutze firefox ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Question Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Hallo an alle,
    ich hoffe ich bin hier richtig,
    ssuche jetzt schon seid längerer Zeit ein Addon für meine Fritz box 7270
    Ich benutze firefox die aktuellste version ich glaube 49.
    Aber irgendwie funktioniert keins.Ich würde zumindest gerne per klick irgendwo im Browser meine Ip ändern also neu verbinden lassen.
    Weiß jemand was ? Wäre sehr Dankbar !

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    10 Pro

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Moin cbpanther
    Einfach in die Addons gehen, Suche starten mit Fritz, das ergibt dir einige Möglichkeiten.
    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons-fritz-fox-box.png

  3. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @cbpanther

    bekommst Du den bei jedem Neuaufruf der Internetverbindung vom Provider einen andere öffentliche IP-Adresse zugewiesen?

    Bei mir ändert der Provider nur alle 3-4 Monate meine öffentliche IP-Adresse (Internt über Kabel!). Da hilft so ein Tool wie Fox!Box nichts.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #4
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @cbpanther1

    Link 1: FRITZ!Box Addon (für Mozilla Firefox) - PC-WELT

    Link 2: FOX!Box - PC-WELT

    Gruß - Lasco

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Hallo Lasco,
    vielen Dank für die beiden Links.
    Den einen kannte ich schon bei dem kam diese Fehlermeldung:

    Name:  fehler.jpg
Hits: 83
Größe:  31.5 KB

    und bei dem zweiten Link habe ich zwar unter dem Nenü in meinem firefox unter Extras den Menüeintrag;
    Fritz!Box neu verbinden aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
    Wie gesagt ich verwende die Aktuellste Verion vom ff ? Weiß´t diu noch was für mich ? Oder jemand anders ?

    Vielen Dank

  6. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Als Addon lässt es sich derzeit aus benannten Gründen lt. Fehlermeldung nicht installieren. Ich habe die fritzbox-Seite als Lesezeichen liegen. Der Zugang zu den Einstellungen ist damit ja ähnlich schnell.

    Wenn es nur um die Änderung der IP geht, nimm doch ein Tool, welches das schnell und komfortabel erledigt, z.B. dieses hier oder eines der auf der verlinkten Seite genannten Alternativen:

    http://www.giga.de/downloads/fast-ip-changer/


    Natürlich lässt sich die IP auch durch einen Restart des Routers ändern. Die Nutzung eines Tools und darin weiter enthaltene Optionen rund um die Verbimdung finde ich aber eleganter und nützlicher.

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Danke für Deine Antwort.
    Ist es im neuen Frefox 49 irgdbnwie möglich nicht verifizierte Addons zu installieren ?

  8. #8
    Heribert
    Standardavatar

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    also ich habe Fox!Box ohne Probleme installiert bekommen und tut seither alles was es soll. Aktuell bei FF 49.02
    in den Addons steht es als "Fox!Box 1.3.0.1-signed.1-signed"
    Muss also woanders dran liegen.

  9. Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @Heribert
    Danke für den Hinweis. Das von Dir genannte Addon konnte ich jetzt auch installieren. Das bezieht sich auf den Link 2 von @Lasco. Jedoch, eine Funktion durch Klick konnte ich nicht erkennen.

    Ich bezog mich im Vorpost auf das Addon aus Link 1 von @Lasco, welches ein anderes Addon ist, was ich früher mal installiert hatte. Das habe ich gerade nochmal probiert und geht immer noch nicht.

    @cbphanter
    Ich habe noch keinen Weg gefunden, nicht verifizierte Addons zu installieren, was ja auch seinen Sinn hat, dass Mozilla das verweigert. Aber vielleicht gibt es einen Weg. Ich bin da nicht so kundig und behelfe mich in konkreten Fällen, die sehr selten bei mir sind, dann mit Alternativen, siehe mein geposteter Link.

    Du kannst da auch mal im Firefox-Forum nach fragen oder dort zu dem Thema im dortigen Forum lesen.

  11. #10
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Sorry - Ich verwende den Firefox nicht und konnte daher auch nicht testen...nachgelesen habe ich, dass wohl seit Version 41.0 die Installation von AddOns einer verschärften Sicherheitsprüfung unterliegt...

    Quelle: Firefox Add-on-Sperre: So installieren Sie nicht signierte Erweiterungen - CHIP

    Ich halte es mit @runit und greife über ein simples Lesezeichen auf das Interface meiner FritzBox zu...also eines AddOns bedarf es nicht wirklich aber...

    Anbei ist ein Link zu AVM (Dein Gerät) - versuche mal von diesem angegebenen Link aus das AddOn zu installieren...iss ja direkt von der Quelle...!?

    AVM-Link: https://avm.de/service/fritzbox/frit...und-verwenden/

    Gruß - Lasco


Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons - Ähnliche Themen


  1. Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC...



  2. Mozilla Firefox 47.0 - lahmende Webseiten und Addons können ab sofort über ein integriertes Performance-Tool erkannt werden: Wie eine Anfang des Monats veröffentlichte Statistik der Marktforscher von Net Applikations aufzeigen konnte, konnte der Googles Chrome-Browser in...



  3. Spielekonsole TGP Box mit Windows 10 von Tencent, Intel und Haier angekündigt: In China gilt es einen Konsolenmarkt zu erobern. Tencent sind dort sehr bekannt und bieten dort eine der größten Communities für Online Gaming an....



  4. Fritz Box wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich bin von win7 auf Win10 umgestiegen. Vor dem Umstieg hatte das Win7 mein Router erkannt. Nach dem Umstieg finde ich mein...



  5. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...


Sucheingaben

Stichworte