Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

Diskutiere Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Lasco Der Artikel in Chip lt. Deinem Link ist veraltet. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Artikels war die FF Version 41. Im Artikel wird schon ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @Lasco

    Der Artikel in Chip lt. Deinem Link ist veraltet. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Artikels war die FF Version 41. Im Artikel wird schon darauf hingewiesen, dass ab Version 42 das Umgehen weiter eingeschränkt sein wird. Derzeit ist Version 49.0.2 aktuell.

    Das Addon aus Deinem AVM-Link lässt sich ebensowenig installieren. Ich vermute, dass AVM sich einfach nicht um die Signierung kümmert.

  2. #12
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @runit

    JA KLAR - der Link ist "veraltet"...der Bericht stammt aus September 2015...und konzentriert durchgelesen habe ich mir diesen Bericht auch...und ich weiß auch, dass die Firefox Version 50.0 demnächst veröffentlicht wird...kurzum - das konzentrierte Lesen und Mitdenken ist mir nicht fremd!

    Mit dem angefügten Link habe ich lediglich die Quelle (!) meiner Erkenntnis diesbezüglich veröffentlicht...you now!?
    Deinen Hinweis finde ich folglich als unangebracht...aber wenn es Dir ein Vergnügen bereitet - sei es drum

    Kopfschüttel - Lasco

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @Lasco, Vergnügen bereiten mir GANZ ANDERE DINGE,

    Du hast meine Intention falsch aufgefasst. Ich habe das nur angemerkt, weil der Titel des Links suggeriert, man könne die Verweigerung noch umgehen. Mehr als darauf hinweisen wollte ich nicht. Emotionen hatte ich nicht dabei und wollte Dir damit auch nichts Negatives.

  4. #14
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @runit

    Ist schon OK

    @cbpanther1

    Der folgende Link (von AVM) beschreibt einen "Workaround" für das AddOn Problem...leider ist aber Deine FritzBox 7270 (?) nicht gelistet...gefunden habe ich das Modell 7272...ob der Workaround auch für Dein Modell genutzt werden kann findest Du in den Optionen des Hauptmenüs (?)...Versuch macht kluch...

    AVM-Link: https://avm.de/service/fritzbox/frit...r-importieren/

    Viel Erfolg!

    Gruß - Lasco

  5. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @Lasco - nicht wieder falsch verstehen bitte. Ich finde es super, dass Du Dir die Mühe machst zu helfen, obwohl Du FF nicht nutzt. Deine Links nehme ich als Tipps, einmal, weil ich neugierig bin, ob es doch eine Lösung gibt, zum Anderen erweitere ich mein Wissen durch Lesen und Ausprobieren der Tipps, obwohl ich konkret keinen Bedarf an dem Addon habe.

    Deine Links haben mich also weitergebracht. Ich habe nun das Zertifikat aus Deinem letzten Link importiert und in der about config "xpinstall signature" von true auf false gestellt. - Ergebnis: Das Addon lässt sich immer noch nicht installieren. Auf der verlinkten Seite konnte ich nun sehen, dass das Addon aus 2014 ist und seitdem nicht mehr verändert/gepflegt wurde. Demzufolge wurde es auch nicht zur Signierung eingereicht. Auf der FF-Info-Seite habe ich gelesen, dass nur noch auf der FF-Developer Edition und der FF Nightly die Installation von unsignierten Addons erzwungen werden kann.

  6. #16
    Heribert
    Standardavatar

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @ runit
    ich habe Fox!Box in die Statusbar geschoben (kann man auch in die obere Zeile schieben). Dann siehst Du die derzeitige IP-Adresse. Rechtsklick daruf bringt die Auswahl:
    Fox!Box enable
    Copy IP-Adress to clipboard
    Update display now
    Reconnect Fritz!Box

    letzteres führt dann die Neuverbindung aus und es erscheint eine neue IP-Adresse. Und: js mus aktiviert sein, sonst geht's nicht.
    Leider kann ich als Gast kein Bild anhängen

    Für mich jedenfalls die beste Lösung, wenn ich mal schnell ne neue IP brauche

  7. #17
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Also es funktioniert...aber wohl nur über Umwege (Modifikation der Datei)...habe auf einer Test-Maschine mal etwas "rumgefrimelt"...kann keine Nachteile bzw. Störungen erkennen...Betonung liegt aber auf TEST...

    Screens:
    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons-fritz-box_addon-1.png
    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons-fritz-box_addon-2.png
    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons-fritz-box_addon-3.png
    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons-fritzbox_addon-4.png
    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons-fritzbox_addon-5.png

    Hoffe, das gibt keinen Ärger wegen der Screens...Gruß - Lasco

  8. Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #18
    cbp
    Standardavatar

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    Danke euch allen ! Ich blick schon länger nicht mehr durch Aber ich gehe wohl manuell auf meine Fritz.

  10. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

    @Heribert, habe mir das jetzt auch in die Symbolleiste gelegt und funktioniert tatsächlich.

    @Lasco. gratuliere, Du hast eine Lösung gefunden. Wie Du die Datei modifiziert hast, interessiert mich natürlich. Wäre nett, wenn Du mir das per PN verraten könntest - für den Fall, dass ich es für ein anderes Addon anwenden könnte. Dieses fritz-Addon braucht man ja nicht wirklich.

    @cbp, Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste (musst Du natürlich in der Ansicht aktiviert haben ) und gut ist, geht genauso schnell darauf zu klicken, wie auf das Addon zu klicken.


Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons

Windows 10 mit Fritz box und Firefox gibt es Addons - Ähnliche Themen


  1. Pc erkennt Fritz!Box nicht: Hallo Leute! Ich versuche es einfach mal hier! Ich habe mir eine AVM Fritz!Box (Modell 3270 v.3) zugelegt und diese wird NICHT von meinem PC...



  2. Mozilla Firefox 47.0 - lahmende Webseiten und Addons können ab sofort über ein integriertes Performance-Tool erkannt werden: Wie eine Anfang des Monats veröffentlichte Statistik der Marktforscher von Net Applikations aufzeigen konnte, konnte der Googles Chrome-Browser in...



  3. Spielekonsole TGP Box mit Windows 10 von Tencent, Intel und Haier angekündigt: In China gilt es einen Konsolenmarkt zu erobern. Tencent sind dort sehr bekannt und bieten dort eine der größten Communities für Online Gaming an....



  4. Fritz Box wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich bin von win7 auf Win10 umgestiegen. Vor dem Umstieg hatte das Win7 mein Router erkannt. Nach dem Umstieg finde ich mein...



  5. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...


Sucheingaben

Stichworte