Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung

Diskutiere Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe keine Ahnung, wie ich es richtig erklären soll, versuche es mal. Wenn ich mit der Maus z.B über ein Thema fahre wird mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung

    Hallo, habe keine Ahnung, wie ich es richtig erklären soll, versuche es mal.

    Wenn ich mit der Maus z.B über ein Thema fahre wird mir ja ein Text angezeigt, gleiches gilt wenn ich mit der Maus über einen Favoriten fahre wird mir die die Adresse angezeigt. Wo kann ich die Schriftgröße dafür einstellen, sie ist auf einmal viel zu groß. Habe nichts darüber gefunden, wo ich das machen kann.

    P.S. habe mal ein Bild eingefügt, meine den Text im roten ViereckAngezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung-mausanzeige.jpg

    Edit: habe gerade festgestellt in Edge ist das nicht, muss also an Chrome liegen, bzw. eingestellt werden, ist nur mit der Maus!!

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung

    Deaktiviere bitte mal alle relevanten AddOns und starte Chrome neu. Vielleicht verursacht eines davon dein Problem.
    Übrigens wäre dein Thread hier besser aufgehoben: Windows 10 Software

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    AMD FX - 8350 Core Prozessor 16GB GraKa AMD Radeon R7 200 Serie

    Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung

    Problem gelöst, heute morgen kommt der Text wieder in der normalen Größe.
    Warum, Weshalb, Wieso, keine Ahnung? Habe die letzten Tage alles probiert, nichts hat gefunzt, heute morgen PC angeschalten und alles wieder normal.

    P.S. habe ja in einem anderen Thread, über kopieren von bootfähigem USB- Stick auf CD gefragt, kann mir nur vorstellen, dass ich da durch probieren und testen unbewusst was verändert habe................


Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung

Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung - Ähnliche Themen


  1. Desktop zu groß: Hi! Habe Win10 Pro 64Bit auf einem Intel NUC installiert. Läuft auch, allerdings wird der Desktop in alle Richtungen etwas groß dargestellt, so dass...



  2. Zeilenabstand bei asiatisch-lateinisch gemischtem Text: Hallo Community, wenn ich in einem Text zum Beispiel japanische/chinesische Schriftzeichen einfüge, vergrößert sich automatisch der...



  3. Vorschaufenster zu groß: Hallo Win 10 funktioniert nun einwandfrei. Mit einigen Einstellungen habe ich noch div. Probleme. Vorschaufenster im Explorer erscheinen rechts und...



  4. Aldi Stick-Kein Internet trotz angezeigter Verbindung bei win10: Hallo, habe bis vor 3 Stunden feinstes Internet gehabt ( Laptop medion erazer md98414 mit Aldi stick Huawei s 4113). War zuletzt auf Wikipedia und...



  5. Erscheinungsbild groß: Ahoi! Unter anderen OS kennt man das ja: Man installiert mal Windows und alles erscheint riesengroß, weil die Grafiktreiber noch nicht installiert...


Sucheingaben