Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10 fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein, hatte die woche über wenig zeit, wollte es nächstes WE machen, aber nun taucht ja der neue Fehler auf....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Nein, hatte die woche über wenig zeit, wollte es nächstes WE machen, aber nun taucht ja der neue Fehler auf.

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Zusammengeführt!

    Ich würde gar nicht mehr anfangen den Fehler zu suchen, sondern gleich komplett neu installieren.

  3. #13

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    So sehe ich das auch und dann wie von IT-SK beschrieben, die Treiber des Herstellers installieren.

  4. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Ok doofe Frage... wenn ich mit dem USB stick boote, kommt erst dieses erste Menü wo ich ann weiter Drücke, dann links unten auf Computerreperatur.

    Aber nun steht da nur "fortsetzen", "Problembehandlung", "PC ausschalten"
    also hab ich hier nirgends die Funktion mit dem Auffrischen ?? ich würde schon gerne ohne Datenverlust neu installieren.

  5. #15

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Ne Auffrischen geht aus dem System heraus, davon war bisher auch nicht Rede.
    Sichere deine Daten vorher extern, indem du die Platte an einen anderen PC anschliesst, oder
    den Rechner von einem anderen System bootest.

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Hallo sorry wenn ich nochmal frage, aber hast du evtl eine empfehlung wie ich meine Daten retten soll mit einem anderen system?
    Hab sowas noch nicht gemacht und hab jetzt das hier gefunden COMPUTER BILD-Notfall-DVD: Neue Version - COMPUTER BILD
    wollte aber nicht blind links irgendwelche tools nutzen.

  7. #17

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Du kannst das von jedem von CD/DVD startfähigem System machen, oder die HDD/SSD an einen anderen Rechner anhängen.

  8. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Moin RipperRoo,
    ja Du kannst es auch mit der Computer Bild DVD machen.
    Die hat ein recht einfaches Menü.
    Schneller natürlich wie Micha schrieb die Platte an ein anderes Gerät hängen.

    PS: Zur Datensicherung, ich würde jetzt nicht noch weiter Frickeln und da etwas am System mit reparieren wollen.....

  9. Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Hi danke nochmal, hatte mich in der zwischenzeit etwas eingelesen und Ubuntu über Usb gebootet und bin die Dateien auf ner anderen Platte am verschieben und werde dann Clean win 10 neu installieren und auch wie geraten die Mainboard Treiber aktualisieren. Vielen Dank nochmals!

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 fährt (erneut) nicht hoch

    Es tut mir unendlich leid, ich brauch nochmal eure Hilfe...
    Also nach sehr viel hin und her (wenn nötig kann ich hier nochmal genauer schildern was genau), stand der dinge:

    Hab Daten gesichert, windows 10 lief kurz, liess sich aber nicht aktivieren (hatte windows 7 upgrade), nun etwas später startet windows 10 aber auch nicht mehr
    stattdessen bekomme ich diesen fehler im windows boot manager:
    Windows failed to Start. A recent Hardware or software change might be the cause. to fix the problem:

    1. Insert your windows installation disc and restart your computer

    2. Chaose your language settings and then click „Next“

    3. Click „Repair your computer“

    File: \Boot\BCD

    Status: 0XC000000f

    Info: An error occured while attempting to read the boot configuration data.
    Hab aber iwie in dem zusammenhang nur was von Windows 7 gefunden... ist es möglich dass noch reste von der Platte stören? hatte eigentlich formatiert vor der Neuinstallation.

    Hab jedenfalls versuch einfach nochmal neu zu installieren, aber er lässt mich nicht auf die Partition installieren, warum soll er in einem Protokoll ausgeben angeblich, aber ich weiss ja nichtmal wo ich das Protokoll finde.


    Inzwischen bin ich auch unschlüssig ob das Mainboard kaputt ist, die Platten hatten bei Crystaldiskinfo Vorsicht angezeigt und bei HDDhealth excellent, deswegen hoffe ich dass es die Platten nicht sind.


Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 fährt nicht mehr hoch nach Update - was tun: Hallo! Nachdem ein Update gestern abend beim herunterfahren aufgespielt wurde,startet der Rechner mit blauen Bildschirm und der Meldung: Updates...



  2. Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.: Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet,...



  3. Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!: Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten...



  4. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...



  5. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...


Sucheingaben

abgesicherter modus windows 10

nach wiederherstellungspunkt fährt nicht hoch