FTP-Upload mit Windows 10 Bordmitteln möglich?

Diskutiere FTP-Upload mit Windows 10 Bordmitteln möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Pro (64bit). Ich bin kein großer Freund davon, für jedes Anliegen eine spezielle Software zu installieren. Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Question FTP-Upload mit Windows 10 Bordmitteln möglich?

    Hallo

    Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Pro (64bit).
    Ich bin kein großer Freund davon, für jedes Anliegen eine spezielle Software zu installieren.
    Ich mag es lieber, so viel wie möglich mit Windows 10 Bordmitteln zu lösen.

    Gerade habe ich den Wechsel vom Firefox- auf den Edge-Browser vollzogen.
    Und ich bin sehr zufrieden mit dem Edge Browser.

    Nun überlege ich, ob ich auf mein FTP-Programm verzichten kann.
    Also ich meine das Programm, mit dem ich die Dateien meiner Website zu meinem Hosting-Provider hochlade (und runterlade).
    Kann man das auch irgendwie mit Windows 10 Bordmitteln machen?

    Über Ratschläge, Tipps und Ideen von Euch würde ich mich dolle freuen :-)
    Gruß
    Ingo

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    FTP-Upload mit Windows 10 Bordmitteln möglich?

    Du kannst eine Ftp Adresse direkt in den Explorer als Netzlaufwerk einbinden. Dazu im Explorer auf das Menü "Computer" klicken, "Netzwerkadresse hinzufügen" wählen und dann den Anweisungen folgen. Ausserdem besitzt Windows auch einen Ftp Klienten für die Eingabeaufforderung und die Powershell kann ebenfalls Ftp. Bordmittel für Dein Anliegen gibt es also reichlich.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    FTP-Upload mit Windows 10 Bordmitteln möglich?

    Ah OK. Dann werde ich mich damit nun mal genauer befassen.
    Danke Dir.


FTP-Upload mit Windows 10 Bordmitteln möglich?

FTP-Upload mit Windows 10 Bordmitteln möglich? - Ähnliche Themen


  1. Socketfehler bei FTP: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Seit meiner Cleaninstallation von Win10 habe ich per FTP keinen Zugriff mehr auf meine...



  2. Nach Update für Windows 10 Version 1607 Probleme mit Upload von Fotos: Seit dem Update kann ich in Facebook keine Fotos mehr hochladen. Wie kann ich das Problem beheben?



  3. Langsamer Upload mit Windows 10: Hallo, habe jetzt über die letzten Wochen/Monate lange überwacht, was denn der Grund sein könnte. Ich habe folgendes Problem: Meine...



  4. Windows 10: Desktop-Symbole individuell mit Bordmitteln anpassen, so geht´s: Mit dem neuen Windows 10 hat Microsoft natürlich auch neue Desktop-Symbole für "Dieser PC", "Netzwerk", den vollen sowie den leeren "Papierkorb" zur...



  5. Screenshots erstellen mit Windows 10 Bordmitteln: Oft kommt es dazu, dass man jemandem etwas zeigen will, was gerade auf seinem Bildschirm passiert oder einen Ausschnitt seines Bildschirms zur...


Sucheingaben

Stichworte