Windows 10 Systemstart und auch Wiederherstellung hängt (nicht möglich

Diskutiere Windows 10 Systemstart und auch Wiederherstellung hängt (nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einigen Tagen geht das Aufstarten von Windows 10 teilweise nicht. Der PC hängt. Nun ist das Starten gar nicht mehr möglich. Hängt nach Windwos ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Systemstart und auch Wiederherstellung hängt (nicht möglich

    Seit einigen Tagen geht das Aufstarten von Windows 10 teilweise nicht. Der PC hängt.
    Nun ist das Starten gar nicht mehr möglich. Hängt nach Windwos Start Logo und Anzeige des gepunketeten Kreises.
    Es sind jedoch dauernde Diskaktivitäten sichtbar.
    Auch die Versuche der Windows-Wiederherstellung sind nicht möglich. PC hängt, erstaunlicherweis ohne Diskaktivität.

    Hatte jemand dieselben Probleme oder kann jemand Tipps geben?

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Windows 10 Systemstart und auch Wiederherstellung hängt (nicht möglich

    Auch im abgesicherten Modus ?

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Systemstart und auch Wiederherstellung hängt (nicht möglich

    Moin,
    zumindest solltest Du uns etwas mehr sagen zu Gerät, Software, Windows, was wie und wann installiert...;-)
    Sind alle Treiber von der Herstellerseite Deines Gerätes installiert?
    Ich denke wenn keine "Geräusche" von wegen defekter Platte kommen am wahrscheinlichsten.
    Darauf zielt ja auch hkdd ab mit dem abgesicherten Modus.....
    Wenn nur ältere Treiber vorhanden auf der Webseite, die im Kompatibilitätsmodus installieren(Re.Maustaste).


    Virenscanner oder IS installiert?:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Aber bitte mehr Input....


Windows 10 Systemstart und auch Wiederherstellung hängt (nicht möglich

Windows 10 Systemstart und auch Wiederherstellung hängt (nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Problem: Laptop hängt im Ruhemodus und fährt auch nicht mehr herunter, was tun?: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop hat sich zum dritten mal in den Ruhezustand versetzt und nichts ging mehr. Nach Tagen startete er dann...



  2. Benutzername vergessen - Wiederherstellung möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10. Folgendes Problem. Ich habe ein Laptop mit Win10 und dort diverse Benutzer angelegt. 2...



  3. Wiederherstellung nach Absturz nicht möglich: Hallo Bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem Hab gestern über das Programm TuneUp den Speicher meiner Computers wieder ein wenig freier...



  4. Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich??: Guten Abend, habe soeben mein Microsoft verknüpftes Konto gelöscht, weil es mich geärgert hat andauernd mein Email Passwort einzugeben. Besteht die...



  5. gleiche Favoriten in IE und edge (und wenn möglich auch in allen anderen Browsern): Moin! Ich habe mir für den IE eine ordentliche Favoritenstruktur überlegt,diese auf dem OneDrive abgelegt, und den Favoriten-Pfad dorthin...


Sucheingaben