WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen

Diskutiere WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hab mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Specs: Asus Z 170 P I5 6600K gtx 1060 ssd 240GB ddr4 2400 Habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sizzurpee
    Standardavatar

    WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen

    Hallo zusammen,
    ich hab mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Specs:
    Asus Z 170 P
    I5 6600K
    gtx 1060
    ssd 240GB
    ddr4 2400

    Habe parallel einen Key gekauft. Habe dann win 10 auf einen stick gezogen und diesen dann in den neuen PC gesteckt und gestartet, aber dann erscheint immer im setup bildschirm direkt die meldung "Windows Setup konnte mindestens einen wichtigen Starttreiber nicht installieren. Um Windows zu installieren, sollten Sie sicherstellen, dass die Treiber gültig sind. Starten Sie die Installation dann erneut."

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen

    Entferne alle zur Installation nicht benötigten Geräte und deaktiviere im BIOS alles was während der Installation nicht benötigt wird.

  3. #3

    WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen

    Zitat Zitat von Sizzurpee Beitrag anzeigen
    ... win 10 auf einen stick gezogen und diesen dann in den neuen PC gesteckt ...
    ... vielleicht mal auf DVD probieren?

    Gruß

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen

    Moin Sizzurpee,
    wenn Du es mit dem UEFI/BIOS versucht hast und es noch immer nicht klappt,
    erstelle vielleicht noch mal ein neues Installationsmedium:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Mit SecureBoot und ähnlichem kennst Du dich aus?
    Handbuch für Dein Board angeschaut?
    https://www.asus.com/de/Motherboards...lpDesk_Manual/


WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen

WIn 10 Erstinstallation: Erfordeliche treiber fehlen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren: Hallo zusammen, erstmal meine Hardware: i5 6600K 16GB ram ddr4 2400 240GB SSD Geforce gtx 1060 OC Hab den PC ohne Betriebssystem bekommen,...



  2. Windows 10 Erstinstallation - Wie gehe ich vor?: ich möchte auf meinen neuen Notebook ohne Windows Vorinstallation das Betriebssystem installieren. Wie gehe ich vor? DVD ist vorhanden Notebook =...



  3. Treiber OKI ML 380 für Win 10: Hallo benötige einen Druckertreiber für Oki Nadeldrucker ML 380 für Win 10. Jemand eine Idee ?



  4. Win 10 Erstinstallation auf 2. interne HDD, Laufwerk D: Es müßte doch möglich sein, das Win 10 auch auf eine interne weitere HDD zu installieren. Oder? Falls ja: Wie gehe ich vor und was muß ich...



  5. Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen: Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt. In der Taskleiste fehlen...


Sucheingaben