Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar

Diskutiere Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich möchte mein Outlook 2007 einrichten. Ich gehe auf Kontoeinstellungen - neu - und habe nun ein riesengroßen Fenster - welches den ganzen Monitor ausfüllt, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meli
    Standardavatar

    Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar

    ich möchte mein Outlook 2007 einrichten. Ich gehe auf Kontoeinstellungen - neu - und habe nun ein riesengroßen Fenster - welches den ganzen Monitor ausfüllt, vor mir. Ich gebe Benutzernamen - eM Adresse und Kennwort ein.
    Dann soll ich auf den Button "weiter" klicken.
    Dieser ist jedoch nicht da.
    Oder ist er nur nicht sichtbar weil das Fenster so groß ist??? Wie kann ich das Fenster minimieren??
    Mit den Anzeige Einstellungen geht das nicht und mit den Tasten Alt+N oder Alt+leer+N geht das auch nicht.

    Ich möchte einfach nur meinenPosteingangs und Postausgangsserver unter Win10 manuel eingeben.
    Wer kann mir helfen. Wie kann ich das Fenster so minimieren das ich alle Buttons sehe und evtl. auch die Möglichket habe, erweiterte Einstellungen oder einen Sendetest vorzunehmen.

    Dankeschön

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar

    Spring mit TAB durch die Elemente und drück im richtigen Augenblick Enter. Wenn das Fenster riesengross angezeigt wird, dann stimmen wohl Deine Einstellungen zur Auflösung und Skalierung nicht und sollten überprüft werden. Dann solltest Du zumindest für die Einrichtung andere Einstellungen wählen.


Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar

Konto neu einrichten mit "weiter" Funktion im Win10 geht nicht, "weiterbutton ist nicht sichtbar - Ähnliche Themen


  1. Windows Phone Lumia 830 - nicht immer Kontaktdaten sichtbar und "anwendbar": Hallo, hatte Problem mit meinen Konten beim Telefon. Musste mein Konto neu auf dem Telefon einrichten. Arbeite mit Outlook von Office 365 und...



  2. Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert: Ich verwende auf meinem iPhone "Microsoft Word for iPhone" und öffne ein Word-Dokument, indem ich auf meine Synology DiskStation zugreife (via Öffnen...



  3. Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo liebe Community. Ich habe mich gestern entschlossen mein Windows 7 zu Windows 10 upzugraden. Dannach habe ich gleich mal per bootfähigem USB...



  4. Nach "DNS Roseville" Entfernung mit Malwarebytes geht mein Internet nicht mehr. Hilfe: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...



  5. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike


Sucheingaben