Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

Diskutiere Mouseover im Windows-Explorer zickt rum im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tja, kannste leider vergessen. Chat und Tel. zz. geschlossen. Ansonsten wird man lediglich an die Community im Forum verwiesen, wo man sich natürlich mit einem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    Tja, kannste leider vergessen. Chat und Tel. zz. geschlossen. Ansonsten wird man lediglich an die Community im Forum verwiesen, wo man sich natürlich mit einem Microsoft-Konto anmelden muss, das ich nicht habe und auch nicht anlegen möchte.

    (Mögiche) Bugs will Microsoft offensichtlich nicht gemeldet bekommen.

    Von daher erneut:

    Kann das jemand von den Insidern mal kurz versuchen zu reproduzieren und ggf. an Microsoft melden, damit der Bug gefixt werden kann? Danke.

    Win 10 home, 64 bit, vers. 1607 (14393.351)

  2. #22
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    @Gast,

    es ist kein Bug von Windows 10, siehe Beitrag #5 und #6, ansonsten wäre hier und in anderen Foren wiederholt Anfragen dazu.

  3. #23
    Gast
    Standardavatar

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    Heute konnte der Fehler mit dem Mouseover bzw. Quickinfo auf einem weiteren Desktop-PC mit Windows 10 Professional, Ver. 1607, bestätigt werden: Immer, wenn unter einem Ordner nur eine einzige Datei gespeichert ist, erscheint im Windows-Explorer kein Info-Kästchen, sobald man mit der Mouse drübergeht. Bei mehreren Dateien funktioniert es zuverlässig.

    Soweit dieser Bug auf einem weiteren Rechner bestätigt wird, ist die Sache für mich endgültig klar.

  4. #24
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    Hab das grade mal getestet. Ist hier das selbe. Ist entweder ein Bug, oder ein Feature.

  5. #25
    Gast
    Standardavatar

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    Danke, dbpdw :-)

    Damit ist die Sache nun endgültig bestätigt. Wie meintest du denn das mit dem "Feature"?

  6. #26
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    Hallo,

    es mag sein, dass ich das angesprochene Problem falsch interpretiere...ich kann jedenfalls keinen BUG feststellen bzw. bestätigen...auch ein #Leerer Ordner wird als solcher in der Qickinfo angezeigt...
    Könntet Ihr bitte mal kurz einen Screen einstellen um sicher zu sein, dass wir nicht aneinander vorbeireden?

    Gruß - Lasco

  7. #27
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    Feature=Eigenschaft, Merkmal
    Also von Microsoft so gewollt.

    @Lasco
    Erstelle einen Ordner u. packe nur eine Datei rein. Mit dem Mauszeiger drauf zeigen u. es erscheint keine Quickinfo.

  8. #28
    Gast
    Standardavatar

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    @dbpdw: Hm, ich wüsste nicht, welchen Sinn es machen sollte, solch ein Feature extra zu programmieren, das eine Verschlechterung darstellt? Ich gehe von einem Bug aus. Den meisten Usern wird es freilich noch gar nicht aufgefallen sein.

  9. Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    @dbpdw

    Ja eben Dieses habe ich ja in der kompletten Bibliothek mehrfach nachgestellt...unter anderem auch mit #Leeren Ordnern...die Qickinfo wird IMMER angezeigt...so isch dess bei mir jedenfalls...sorry

  11. #30
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

    @Gast
    Das hier:

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum-ohne-quickinfo.png

    Mouseover im Windows-Explorer zickt rum-quickinfo.png


Mouseover im Windows-Explorer zickt rum

Mouseover im Windows-Explorer zickt rum - Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 11, Windows 10: IncrediMail schreibt zur Fehlerbehebung: Explorer öffnen etc. ???: IncrediMail schreibt zur Fehlerbehebung: Explorer öffnen, zeitweilige Internet-Dateien löschen. Content ini ist beschädigt, neu installieren....



  2. WLAN-Drucker zickt rum seit dem Update auf Win10: Hallo :) Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie gewählt. Mein WLAN-Drucker, ein Canon MG 7150, "hängt" via WLAN an meinem Router. Über...



  3. Laptop Spinnt rum: hallo ich habe mir vor 3 monaten einen asus laptop mit windows 10 zugelegt und habe sein wochen probleme damit. -nach einigen minuten öffnet sich...



  4. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  5. Windows Explorer: Hallo, Bei mir werden nicht mehr die Bibliotheken aus Win 7 angezeigt. Auch über Ansicht-> Optionen gibt es keinen Eintrag. Hat jemand eine Idee?


Sucheingaben