Spiele zwingen 4 CPU Kerne zu benutzen?

Diskutiere Spiele zwingen 4 CPU Kerne zu benutzen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich spiele sehr viel Diablo 3. Das benutzt ja soweit ich weiß nur 1 Kern von der CPU. Gibt es ein Tool was die Prozessorlast ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rothstin
    Standardavatar

    Spiele zwingen 4 CPU Kerne zu benutzen?

    Ich spiele sehr viel Diablo 3. Das benutzt ja soweit ich weiß nur 1 Kern von der CPU. Gibt es ein Tool was die Prozessorlast auf 4 Kerne gleichmäßig aufteilt? Habe einen i7 3770k und Win10. Danke

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spiele zwingen 4 CPU Kerne zu benutzen?

    Nein sowas geht nicht - denn das muss der Programmierer der Software festlegen.


Spiele zwingen 4 CPU Kerne zu benutzen?

Spiele zwingen 4 CPU Kerne zu benutzen? - Ähnliche Themen


  1. 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This is...



  2. wie bekomme ich ein Seite von meinem Desktop die mich zwingen will falsche Treibersof: Diese Seite gibt sich als Windows aus und droht das alle meine Treiber abstürzen würden. Lästig ist das ich diese Seite sich ständig öffnet sobald...



  3. Offlione Karten benutzen: Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus. Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte...



  4. vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele: und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark



  5. Quadcore nur 2 Kerne?: Hallo alle zusammen. Ich hab vor nem Monat Windows 10 installiert und hab BIS HEUTE nicht gemerkt das Windows 10 bei mir nur auf 2 Kernen läuft. Ich...


Sucheingaben