Hallo liebes Forum,

ich muss mich an euch wenden, da ich folgendes Problem habe:
Nach einem Update vor ca. 2 Tage, eine KB-Nummer oder ähnliches kann ich leider nicht sagen, kam beim Öffnen einige "Windows-fremde" Programme, wie Mozilla Firefox, Spotify, Adobe Reader, Photshop etc... , die Fehlermeldung die "Side-by-Side Konfiguration" sei ungültig.
Nachdem ich eine Datenträgerreparatur, oder ähnliches, durchgeführt hatte, da Windows das mir empfahl, kam nach einem Neustart diese Erweiterte Einstellungen Screen. Auch nach weiter Neustartversuche landete ich immer dort und kam nicht weiter.
Da ich auf dieser PC angewiesen bin, habe ich daraufhin gewagt eine Systemwiederherstellung zu machen, was gescheitert ist. Als letzter Versuch sah ich mich quasi gezwungen Windows komplett zurückzusetzen. Was auch nicht funktioniert hat, da es abbrach.
Nun stehe ich da und kann nichts machen. Beim jeden Neustart gelange ich wieder bei diesem Reparatur Screen und kann Windows nicht öffnen.

Habt ihr eine Idee was ich sonst machen könnte? Am besten ohne meine Programme und Daten zu löschen?

Ich Danke schon mal im Voraus