Komisches Problem mit der Insider seit 14951

Diskutiere Komisches Problem mit der Insider seit 14951 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Könnte man das bitte mal nachprüfen. Hab jetzt die 14955 Datenträgerverwaltung eine Partition Buchstaben entfernen und abschließen und wider den Buchstaben verteilen Computerverwaltung nicht Schließen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Komisches Problem mit der Insider seit 14951

    Könnte man das bitte mal nachprüfen.
    Hab jetzt die 14955

    Datenträgerverwaltung eine Partition Buchstaben entfernen und abschließen und wider den Buchstaben verteilen Computerverwaltung nicht Schließen dabei.

    Was passiert den bei euch?

    Bei mir kann ich ein Buchstaben entfernen und wenn ich denn den nächsten entfernen will stürzt MMC ab oder ein Buchstaben geben der Partitionen immer das selbe den muss ich Datenträgerverwaltung wider starten den wider was ändern den wider Absturz.
    Noch nichts Installiert.

    Bei 15 Partitionen war das Nervig. ^^
    Musste clean Install machen den sind leider alle Buchstaben irgend wo an den Partitionen angehängt aber nicht so wie ich es will also stressiges Buchstaben Löschen und neu vergeben.

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Smile Komisches Problem mit der Insider seit 14951

    Hallo Sir
    Partition Buchstaben entfernen nein mache ich nie. Ich vergebe sie dann merkt Windows sich das.
    z.B. Habe ich AIMPPortable auf einen Stick. Diesen Stick vergab ich dann in der Datenträgerverwaltung den „Lauwerkbuchstaben Pfade ändern“ Y. Stecke ich den USB Stick, starte ich die EXE im Programm AIMPPortable auf diesen Stick läuft die Musik sofort mit Ansicht dieser schönen alten Musikgeräten. Radio oder CD Player Tonband usw.


Komisches Problem mit der Insider seit 14951

Komisches Problem mit der Insider seit 14951 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden...



  2. Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden...



  3. Problem mit Win 10 x64. Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals...



  4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  5. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt:


Sucheingaben