In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

Diskutiere In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Forenkollegen, durch diesen Beitrag Outlook.com Online Kalender - Kalender löschen wurde ich auf einen Bug? aufmerksam. Wird über das Webinterface in Outlook.com ein Kalender ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Lightbulb In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

    Liebe Forenkollegen,

    durch diesen Beitrag Outlook.com Online Kalender - Kalender löschen wurde ich auf einen Bug? aufmerksam.
    Wird über das Webinterface in Outlook.com ein Kalender gelöscht, so bleibt dieser in der Kalender-App weiter bestehen. Nach langem Suchen habe ich hier die Lösung für dieses Problem. Es scheint in Zusammenhang mit Office 365 zu stehen:
    Synchronisationsproblem Kalender sekundär, Windows Mobile 10, - Microsoft Community
    Wird in Outlook (Office 365) "Gelöschte Elemente" geleert, so verschwinden diese auch in den Apps.

    In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt-screenshot.1.jpeg

    Nachtrag: Eventuell muss auch direkt bei Outlook.com der Ordner "Gelöschte Elemente" geleert werden.

  2. #2
    MC_71
    Standardavatar

    In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

    Hallo,
    ich habe das Problem auf meinem Windows Phone. Auf dem Handy sammeln sich nun mittlerweile 5 Kalender, die ich auf Outlook.com bereits seit längerem gelöscht habe. Immer, wenn ich einen neuen ics-Kalender importiere kommt so einer hinzu. Das kann es doch nicht sein?!

    Wie kann ich auf dem Handy die Kalender löschen? In Outlook.com sind sie wie gesagt gelöscht.
    Besten Dank!


In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt

In Outlook.com gelöschte Kalender bleiben In der Kalender-App angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja...



  2. Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich...



  3. Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich...



  4. Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10, Synchronisation Smartp: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10...



  5. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....


Sucheingaben