Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das MSi z170 Gaming M5 der AsMedia USB Treiber ist installiert allerdings steht im Gerätemanager Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller-1.0 (Microsoft) wenn ich aber den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    rMx
    rMx ist offline
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    6700k, 16gb ddr4-2133, gtx 970,e10 500w,

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Habe das MSi z170 Gaming M5 der AsMedia USB Treiber ist installiert allerdings steht im Gerätemanager Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller-1.0 (Microsoft) wenn ich aber den Intel Treiber installieren will kommt Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Insatllation der Software.

    Sonst sind Alle TReiber für Das MAinboard in der aktuellen Version von der Msi Homepage installiert

  2. #22
    PR85
    Standardavatar

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Den USB Hardwarefehler kenne ich. Treiber alle aktuell. Fehler tritt immer bei Aktuallisierungen meines Kartenlesers auf. Software oder Firmware. Abziehen, kurz warten und wieder einstecken. Fertig!

  3. #23
    rMx
    rMx ist offline
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    6700k, 16gb ddr4-2133, gtx 970,e10 500w,

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Also bei mir hat es sich erledigt lag an Windows!!! der Fehler tauchte immer all 8 Tage auf nach den letzten Update keine Fehler mehr vorhanden.
    mfg

  4. #24

    Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

    Bei kam er erst gestern wieder nachdem er lange nicht mehr vorkam.


Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen


  1. Merkwürdiger Windows Hardwarefehler im Problemverlauf !: Hallo zusammen !! habe seit gestern in meinem Problemverlauf die Meldung "Windows Hardwarefehler" ! Die Problemberichterstattung kann...



  2. Surface 3 - memory management. Stürzt immer ab - Hardwarefehler?: Hallo zusammen, mein Surface 3 stürzt immer mal wieder ab und zeigt im Bluescreen dann meist "memory management", bisher einmal "page fault in...



  3. Zuverlässigkeitsverlauf: Habe gerade einige Live-Kacheln deaktiviert, danach folgende Anzeigen im Zuverlässigkeitslauf: 6785



  4. Zuverlässigkeitsverlauf schlecht.: Im o.g. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt Windows 10 fast täglich massive Probleme. Anwendungsfehler, Windowsfehler, Hardwarefehler, BlueScreen,...



  5. Permanenter Hardwarefehler ?: Tach allerseits, mein neuer Medion Akoya von Aldi mit Intel Core i5-6400 CPU signalisiert alle 2 Minuten in der Ereignisanzeige, daß irgend etwas...


Sucheingaben

livekernelevent code ab 1031

Problemereignisame: LiveKernelEvent

Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab

hardware fehler parameter 9

LiveKernelEvent code ab