„Systemspeicher und komprimierter Speicher“ Prozess verursacht bei Windows 10 hohe CPU Last

Diskutiere „Systemspeicher und komprimierter Speicher“ Prozess verursacht bei Windows 10 hohe CPU Last im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie oben steht würde ich gerne wissen wie ich den Prozess beende oder was der macht. Der belastet meine CPU mit teilweise 30-40%. Das ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ultrim
    Standardavatar

    „Systemspeicher und komprimierter Speicher“ Prozess verursacht bei Windows 10 hohe CPU Last

    Wie oben steht würde ich gerne wissen wie ich den Prozess beende oder was der macht. Der belastet meine CPU mit teilweise 30-40%. Das ist schon störend, wenn dann dadurch alles langsamer wird.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    „Systemspeicher und komprimierter Speicher“ Prozess verursacht bei Windows 10 hohe CPU Last

    Die korrekten Treiber für den Rechner installieren, die Du bem Hersteller von Rechner oder Mainboard findest. Denn wenn dieser Prozess eine hohe Last erzeugt, liegt es meist an inkorrekten Treibern.


„Systemspeicher und komprimierter Speicher“ Prozess verursacht bei Windows 10 hohe CPU Last

„Systemspeicher und komprimierter Speicher“ Prozess verursacht bei Windows 10 hohe CPU Last - Ähnliche Themen


  1. Nach letzten Updates Cortana und Hostprozeß für Windows Aufgaben hohe CPU Auslastung.: Hallo, nach den erfolgreichen letzten Updates sind die o. g. auf 60 % CPU, , geht ein paar Minuten, dann geht es wieder los, Cortana habe mit den...



  2. Datenträger 90% durch Systemspeicher u. komprimierter Speicher: Hallo ich wollte mal fragen was da eigentlich los ist, ich sehe das meine Festplatte die ganze Zeit arbeitet und das nur wenn ich online schaue. Im...



  3. Prozess IAStorDataMgrSvc verursacht konstant 25% CPU-Auslastung: Hallo Experten Ein ewiges Lüftergeräusch ließ mich unter Prozess des Taskmanagers nachschauen und da wird der Prozess "IAStorDataMgrSvc" mit...



  4. Systemspeicher und komprimierter Speicher verbraucht RAM: Hallo, der Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" verbraucht bis zu 700mb Arbeitsspeicher!! Ich glaube nicht, dass das so sein soll...



  5. Systemspeicher und komprimierter Speicher - Windows 10: Gelegentlich fährt die CPU meines Notebooks explosionsartig bis nahe an die volle Auslastung hoch und nach einiger Zeit wieder herunter....


Sucheingaben

windows 10 update cpu auslastung