Merkwürdiges Problem beim Starten

Diskutiere Merkwürdiges Problem beim Starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Ich habe jetzt schon sehr lange ein Problem und finde dafür keine Lösung. Sehr viele User haben ja ebenfalls Probleme mit dem starten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel 5820K 3,3 ghz, 32GB Ram, Gefroce GTX 1080, Asus X99A/USB3.1

    Merkwürdiges Problem beim Starten

    Guten Abend,

    Ich habe jetzt schon sehr lange ein Problem und finde dafür keine Lösung. Sehr viele User haben ja ebenfalls Probleme mit dem starten von Windows 10, habe mir auch dort schon einiges durchgelesen und auch versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Nun beschreibe ich mal mein Problem:
    Sobald ich Windows starte, fängt das Mainboard ganz normal an alles zu laden, nach ein paar Sekunden kommt dann das Windows Logo und die Punkte unten fangen an sich zu drehen. Sobald das Mainboard fertig ist und Windows übernimmt, hängt sich Windows auf und lädt nicht weiter. Dieses passiert einige male und zwischen drin kommt dann auch die Automatische Reparatur und dann wieder neustart und so weiter... Irgendwann startet Windows dann mal und man kann sich anmelden. JETZT kommt das lustige, wenn ich am Anfang direkt F8 drücke um das boot-menü zu starten und dort dann den Windows loader auswähle funktioniert es SOFORT !
    Ohne diese Methode dauert es ewig wie oben schon beschrieben.
    Was ich bis jetzt unternommen habe:
    - Zum ersten habe ich mal einen Bios update gemacht und es ist im Moment auf der neusten Version.
    - Windows habe ich schon mehr als einmal clean installiert ( Windows 10 Pro )
    - Habe im Bios als Boot Priorität nur den Windows Bootloader und sonst nichts.
    - Die Einstellung mit dem Energiesparern habe ich ebenfalls raus genommen ( windows schnell start)
    Der Fehler kommt erst wenn Windows übernimmt, das kann ich anhand des Q-Codes auf dem Mainboard sehen, was wiederum bedeutet es kann kein Hardwarefehler sein ?!
    Habe auch schon Programme zu Überprüfung der Festplatten verwendet und diese zeigen alle keine Fehler ab.

    Ein paar Infos zu meinem PC:
    Intel 5820K 6x3,3 GHz ~läuft mit 4,0
    32GB Arbeitsspeicher
    Asus X99A/USB 3.1
    Samsung Evo 950 SSD onboard m.2 <- Betriebssystem
    Samsung Evo 830 SSD
    Seagate SSHD
    Windows 10 Pro

    Ich hoffe ich konnte alle Informationen preisgeben und vielleicht findet sich ja jemand der ne Idee oder sogar ne Lösung hätte
    Vielen Dank schon einmal !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Merkwürdiges Problem beim Starten-screenshot-5-.png  

  2. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Merkwürdiges Problem beim Starten

    Ich würde zuerst einmal die Übertaktung rückgängig machen und dann zum testen nur eine Platte mit einem, W10, Betriebssystem anschließen.


Merkwürdiges Problem beim Starten

Merkwürdiges Problem beim Starten - Ähnliche Themen


  1. Problem beim Starten - Datei eac6657.tmp nicht vorhanden: Bei mir erscheint der Fehler: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Peter\AppData\LocalLow\eac6657.tmp Das angegebene Modul wurde wurde...



  2. meldung: "problem beim starten von clutch sentimentalists.dll, das angegebene modul w: Meldung: Problem beim starten v. clutch sentimentalists.dll das angebende Modul wurde nicht gefunden



  3. Problem beim Starten von TaskSchedulerHelper.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Hallo Forum! Habe seit Upgrade meines Windows 7 auf Windows 10 immer wieder diese Meldung. Da ich...



  4. Run DLL - Problem beim starten von C:\Programfiles(x86)\BrowserUpdater\TBUpdater.dll: Hallo zusammen, immer wen ich den Rechner hochfahre und auch zwischndrin, wenn die Security Suite updated, erscheint diese Meldung in einem...



  5. Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen...


Sucheingaben