cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

Diskutiere cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen , habe vor wenigen Tagen eine SSD Festplatte in mein Pc installiert und anschließend eine Neuinstallation auf dieses SSD gespielt. Seit dem habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

    Hallo zusammen ,

    habe vor wenigen Tagen eine SSD Festplatte in mein Pc installiert und anschließend eine Neuinstallation auf dieses SSD gespielt. Seit dem habe ich normale Updates durchlaufen lassen die Treiber von der Motherboard-CD drauf gespielt, sie Updaten lassen uns 1-2 Spiele Installiert. Trotzdem "popt" die cmd box immer mal wieder auf für nicht mal eine Sekunde und minimiert mir z.B. die Spiele und das nervt teilweise sehr. Heute habe ich über ein Aufnahmeprogramm und viel Zeit es geschafft ein Screenshot zu erstellen (Siehe Link : Screenshot by Lightshot (nicht die beste Qualität aber besser ging es für mich nicht. sorry) ) ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann falls mehr Informationen nötig sind einfach fragen.

    MfG Cloudey

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

    Entferne oder deaktiviere den Driver Updater. Sowas ist unnötig und wird einfach nicht benötigt!

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! habe diesen eigentlich direkt nach den Updates wieder deinstalliert scheint aber das da noch was übrig geblieben ist... hilft da ccleaner?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

    Ccleaner könnte Dir zumindest die nicht entfernten Registryeinträge auflisten, die Du dann entfernen solltest.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

    Hmm.. Hab alles durchlaufen lassen aber trotzdem zeigt er die Meldung noch an

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

    Schau mal in den Ordner C:\Windows\System32\Tasks und lösche dort alles was den Namen des Driver Updaters trägt.


cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder.

cmd box öffnet sich für ein Bruchteil und schließt sich wieder. - Ähnliche Themen


  1. Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor kurzem Windows 10 Home installiert und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Betriebssystem. Das einzige...



  2. Mail lässt sich öffnen. Wenn ich sie lesen möchte , schließt sich die Mail. Schreiben geht nicht: Hallo, Die Mail läßt sich öffnen. Nur wenn ich sie lesen möchte , schließt sich die Mail. Eine Mail schreiben geht auch nicht. Das ist seit...



  3. Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4: Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd...



  4. Windows 10 Xbox App startet und schließt sich sofort wieder: Hallo, Habe auf meinem Rechner die Xbox App installiert.Bis gestern lief alles reibungslos.Heute angeklickt und sofort wieder geschlossen.mehrmals...



  5. Nach Win Start öffnet sich ein neues Fenster: Hallo Zusammen, wenn ich Windows starte, öffnet sich nach einiger Zeit ein zusätzliches Fenster. > C:\Windows\SysWOW64 < Im Win-Startmenü finde...


Sucheingaben