Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

Diskutiere Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe vielleicht eine simple Frage. Ich verwende erst kurz WIndows 10 und habe zu der Bibliothek eine Frage? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    windows10

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe vielleicht eine simple Frage. Ich verwende erst kurz WIndows 10 und habe zu der Bibliothek eine Frage?
    Was ist der Unterschied zwischen Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder?
    Früher habe ich bei WIndows 7 meine Bilder unter EIGENE BILDER abgespeichert. Muß ich diese jetzt unter EIGENE AUFNAHMEN ODER GESPEICHERTE BILDER ablegen?
    Ist mir nicht ganz klar?
    Bitte um Hilfe.
    Grüße Tessi warum kommt nicht das Smiley...muß ich in irgendwelchen Einstellungen etwas ändern?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Du kannst wie bisher "Eigene Bilder" verwenden. "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" sind nämlich nur Unterordner des Ordners "Eigene Bilder". Ist ein bischen blöd gemacht, orientiert sich aber wohl nur an Apps, weil in denen diese Ordner als Vorgabe enthalten sind.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    windows10

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Danke für Antwort.
    Ich finde aber keinen Ordner EIGENE BILDER im EXPLORER, sprich Bibliothek?

  4. #4
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Gemeint ist der Ordner "Bilder".

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    @tessi
    Es gibt doch nur den Systemordner Bilder. Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder sind ebenfalls Systemordner und sind im Systemordner Bilder. Aber ob man die beiden jetzt Unterordner nennen muss. Die haben beide in Eigenschaften den Pfad Reiter und sind doch keine erstellten Unterordner.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    windows10

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Wenn ich also meine Bilder im Ordner BILDER abspeichere, wozu braucht man die anderen Systemordner? Kann man diese entfernen oder deaktivieren?

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    @Gast
    Nur weil man in den Eigenschaften der beiden Ordner einen Tab "Pfad" findet, liegen die beiden Ordner nicht im Bilderordner? Eine etwas vereinfachte Sichtweise - die Du auf dem Tab "Pfad" auch direkt hättest überprüfen können.

    Auf meinen Systemen sind diese beiden Ordner immer Unterordner von "Eigene Bilder".

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder-eigene-aufnahmen-gespeicherte-bilder.jpg

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    windows10

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Warum schon wieder unhöflich. EINFACHE SIchtweise und hätte es überprüfen können? Wenn ich dies alles wüßte, bräuchte ich kein Forum.
    Genau aus diesem Grunde bin ich vor längerer Zeit wieder ausgetreten. Es sind nicht alle Profis so wie du.

  9. Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    @tessi
    Was ist denn dran nicht zu verstehen, wenn ich auf einen Post gezielt antworte, indem ich den Ersteller des Posts direkt anspreche? Dir hatte ich nämlich gar nicht geantwortet - sondern dem Gast, der nur aus dem Vorhandensein des Tabs "Pfad" schliesst, dass diese beiden Ordner an einem anderen Ort liegen müssten, als ich gesagt hatte.

    Du hast also keinen Grund, Dich in irgend einer Form zu beschweren. Vor allem nicht über irgendwelche "Unhöflichkeiten" - das steht höchstens dem Gast zu und der wird das mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht tun, weil er weiss dass ich ihn weder angreifen noch herabwürdigen wollte. Vielleicht solltest Du manche Dinge einfach mal etwas gelassener sehen.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    windows10

    Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

    Dass es der Gast war, dem du geantwortet hast, habe ich nicht gesehen. Bin ja noch neu hier.
    Aber was mir zusteht und nicht überlasse bitte mir.


Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder

Eigene Aufnahmen und Gespeiherte Bilder - Ähnliche Themen


  1. Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich...



  2. One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen: Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser...



  3. Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder: Immer wenn ich Bilder von einer SD-karte importieren will erscheint die Meldung: Import kann nicht ausgeführt werden,da sie keine Zugriffsrechte auf...



  4. Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder - Ordner entfernen: Moinmoin ! Ich habe meine eigene Philosophie was unter Bibliotheken stehen soll. Und die beiden Ordner "Eigene Aufnahmen/Gespeicherte Bilder" möchte...



  5. Fraps-Aufnahmen werden nach wechsel nicht mehr erkannt: Hallo Community ich bin wie frisch geboren hier! :D Ich habe gestern Abend es noch geschafft die Win10 Iso runterzuladen und zu installieren....


Sucheingaben