Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

Diskutiere Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; also, wie werde ich den los Bisher bin ich so weit gekommen das nur der Anmeldebildschirm gezeigt wird, ok, ein klick dann ists schon ok, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    also, wie werde ich den los
    Bisher bin ich so weit gekommen das nur der Anmeldebildschirm gezeigt wird, ok, ein klick dann ists schon ok, nerven tuts trotzdem

    Alle Ratschläge wie ich direkt zu Desktop gelange, vom Ruhezustand, oder Energiesparen, verlangen am Schluß ein Kennwort, das ich aber nie vergeben habe, wenn ich die zeile leer lasse wird mit Fehlermeldung abgebrochen und nichts ändert sich

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    Tja dazu gibts doch hier schon wirklich genug Fragen und Antworten! Die wichtigste aller Antworten ist dabei immer: Ohne Kennwort gehts nicht! Vergib ein Kennwort und nutz dann die Autologin Möglichkeit mit Netplwiz: AutoLogon. Bitte beachten: Beim Benutzer, der zur automatischen Anmeldung vorgesehen ist, muss der Eintrag gewählt werden, der neben "HomeUsers" auch die Gruppe "Administratoren" umfasst - sonst sperrst Du Dich aus den Adminrechten aus.

    Allerdings ist die Möglichkeit, die Passwortabfrage auch nach dem Reaktivieren aus den Energiesparzuständen abzustellen, jetzt in die Einstellungen zu "Konten" - "Anmeldeoptionen" gewandert. Hier muss dann der oberste Punkt "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Aneldung anfordern?" auf "Nie" eingestellt werden. So unterbleiben dann alle Passwortabfragen, bis auf die nach einer expliziten Abmeldung.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Angry Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    eratmal danke...
    hatte ich befürchtet
    läßt sich das kennwort später wieder auf "leeres Kennwort" zurücksetzen.?

    schon ärgerlich, vorher gings doch. M$ baut mal wieder Mist mit so was, ein Sinn ist da ja nicht dabei.
    Ich hatte gehofft das jemand n Trick kennt auch das auszuhebeln

    Don

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    Wo liegt denn das Problem, ein Passwort zu verwenden und sich dann automatisch anmelden zu lassen?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    Problem nicht, nur überflüssig

  6. Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel 5820K 3,3 ghz, 32GB Ram, Gefroce GTX 1080, Asus X99A/USB3.1

    Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    Hier schau mal, vielleicht hilft dir das weiter
    Windows 10: Ohne Login starten - CHIP

    Weitere Möglichkeiten findest du auch hier:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...assworteingabe

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN10 Pro 64bit
    System
    CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690

    Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

    ist bekannt, ohne ein passwort zu vergeben geht das nicht


Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden - Ähnliche Themen


  1. Ransomeware ODIN - wie loswerden?: Moin, ein Freund von mir hat sich Odin eingefangen. Hat hier jemand einen Tipp wie man den am besten wieder los wird? Gruß Torsten



  2. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...



  3. DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor dem...



  4. Windows 10 Betriebssystemauswahl Fenster loswerden...: Hallo Forengemeinde... nach über 28 Tagen mit WIN 10 startet mein System immernoch mit dem Auswahlfenster. Bei einem Versuch das Rollback zu...



  5. WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht: Hi; Seit upgrade auf WIN 10 funktioniert der Nummerblock meiner logitechtastatur (mit USB) nur beim Anmeldebildschirm beim Start nicht mehr; bei...


Sucheingaben