Build

Diskutiere Build im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, habe auf dem einen Rechner 15226, und auf dem anderen 15951 ? der eine nimmt kein Update,?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    intel, i5, 24GB Ram, NVIDIA GTX 960

    Angry Build

    hallo zusammen,
    habe auf dem einen Rechner 15226,
    und auf dem anderen 15951 ?
    der eine nimmt kein Update,?

  2. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Build

    ...und der andere?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    intel, i5, 24GB Ram, NVIDIA GTX 960

    Build

    ist auf 14951

  4. #4
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Build

    ...passt

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Build

    Mann ist das eine angeregte Diskussion...!
    Solltest da aber mit 15226 eigentlich meinen 14226, weil eine Build mit 15... hab ich wirklich nie gesehen,so ist dies wohl mit dem ersten Rechner nicht kompatibel ,weil für windows Phone und auch ziemlich alt.
    Aber eben,deine Infos sind nicht grad überschwenglich und selbst für meine Glaskugel zu wenig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build-upd-1.png  


Build

Build - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 10240 installiert und nicht Build 10586 (1511): Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2015 von Windows 8 nach Windows 10 upgedatet. Habe aber immer noch das Build 10240, obwohl alle von Microsoft...



  2. Windows 10 Mobile Insider Build 10581 veröffentlicht - Desktop-Build 10576 soll in Kürze folgen: Microsoft hat für Windows 10 Mobile die neue Insider-Build 10581 im Fast Ring freigegeben, welche sich jetzt auch ohne Hard-Reset auf Windows Phone...



  3. Windows 10 Conversation View – Neue Mail-Ansicht in Preview-Build Build 10532: Es scheint, dass es im neuen Preview-Build Build 10532 eine neue Option für den Mail-Client parat hat. Man kann wohl nun auch endlich, wie bei vielen...



  4. Windows 10: Build 10108 sowie Build 10114 enthüllen weitere Details auf dem Weg zum R: Am vergangenen Wochenende sind für das Windows-10-Preview-Programm zahlreiche geleakte Bilder zu den beiden neuen Builds 10108 sowie 10114...



  5. Windows 10 Build 10064: nächste mögliche offizielle Build zeigt sich auf ersten Bilde: Auch wenn in der Zwischenzeit Bilder von der Build 10056 sowie der darauffolgenden Build 10061 erschienen sind, waren das nur Versionen für Microsoft...


Sucheingaben