System 32

Diskutiere System 32 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe erhebliche Probleme mit dem löschen von windows old. Die Methoden die ich gegoogelt habe, funktionieren alle nicht. Auch über C;/ "Dateien ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    Angry System 32

    Hallo zusammen,

    ich habe erhebliche Probleme mit dem löschen von windows old. Die Methoden die ich gegoogelt habe, funktionieren alle nicht. Auch über C;/ "Dateien löschen" im erweiterten Modus (alte windows installationen löschen funktioniert nicht). Mittlerweile habe ich alles außer "system32" löschen können, auch verschiedenste Dateien darin. Ich habe versucht den Ordner raus zu kopieren, funktioniert natürlich auch nicht. Jetzt hängt ein halb bestückter Ordner "system 32" auf meinem Desktop herum und bekomme ihn nicht gelöscht. Ist schon sehr ärgerlich.

    Jedesmal wird mir der Zugriff verweigert, bzw. nach den Rechten gefragt. Ich bin doch Administrator und alleiniger Nutzer meines Rechners. Es wäre echt super wenn einer von Euch Spezialisten mir da helfen könnte?

    Gruß
    Stefan

  2. #2

    System 32

    Falls du nicht schon zuviel im System versaut hast, kann die Datenträgerbereinigung helfen, ausgeführt in einer administrativen Konsole.
    C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    System 32

    Mittlerweile sieht das aber so aus:



    Das ist der verbleibende Rest aus dem Ordner "windows old" . Liegt so auf dem Desktop und muss weg. Bei Bereinigung alte installationen funktioniert gar nichts mehr. Der Ordner ist ja nicht mehr im gelöschten Ordner "windows old" eingebunden.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    System 32

    Dann lösch ihn doch einfach! Z.B. in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten mit der Befehlszeile: rd /s /q %userprofile%\desktop\system32.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    System 32

    Geht nicht! Zugriff verweigert!

    Übrigens steht beim normalen Löschversuch dort: Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "DesktopOLQ0O8R/st-ju" erhalten, um änderugen an diesem Ordner durchführen zu können. Doch die habe ich.

    Ich habe den Laptop vor kurzem gekauft, Marke Toshiba. Es war auch eine Menge Software aufgespielt, die ich aber nicht haben wollte. Daraufhin habe ich Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Kann es sein, das im Ordner "system 32" noch irgendetwas steckt wofür ich eine andere Berechtigung brauche diesen zu löschen.

    So sieht es in der Eingabeaufforderung aus:



System 32

System 32 - Ähnliche Themen


  1. wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und...



  2. System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe, bei...



  3. Nt-autorität\system: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe in der Ereignisanzeige von win10 dies gefunden: "Durch die Berechtigungseinstellungen für...



  4. System/Datensicherung: Servus , ich bin neu hier und entschuldige mich, wenn hier im Forum die Frage zu 100% von jemanden anderen gestellt worden ist und ich sie nicht...



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...


Sucheingaben