Computer mit Windows 10 startet nicht mehr

Diskutiere Computer mit Windows 10 startet nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinen Computer Windows 10 installiert. Es hat auch immer alles gut geklappt. Dann bin ich umgezogen und wollte meinen Computer wieder anmachen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Computer mit Windows 10 startet nicht mehr

    Ich habe auf meinen Computer Windows 10 installiert. Es hat auch immer alles gut geklappt. Dann bin ich umgezogen und wollte meinen Computer wieder anmachen und dann ging nichts mehr.
    Am Anfang kommt der normale Ladebildschirm von Windows 10 kurz. Die Ladezeichenpunkte drehen sich auch. Doch dann kommt nur ein blauer Bildschirm mit dem Ladezeichensymbol, welches sich dreht und darunter die Worte "bitte warten". Man kann jedoch warten solange man will, es passiert nichts, es lädt immer nur weiter...
    Kann mir jemand vielleicht hat helfen und sagen, was ich machen könnte oder vielleicht sagen woran es liegt?

    Ps. Mein Computer ist auch nicht mehr der Neuste... Etwa 4-5Jahre alt

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Computer mit Windows 10 startet nicht mehr

    Den Rechner öffnen und sämtliche angeschlossenen Kabel und Steckkarten auf festen und korrekten Sitz prüfen. Beim Transport von Rechnern kann es immer mal dazu kommen, dass sich ein Kabel löst. Erst recht bei den jetzt herrschenden Temperaturunterschieden zwischen Wohnung und Strasse.

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Build 14393.3
    System
    i7, 8GB

    Computer mit Windows 10 startet nicht mehr

    Hat nichts mit dem Alter des PC zu tun, lose Kabelverbindungen schon eher möglich. Bei der Schilderung aber vermute ich, dass der PC ausgeschaltet wurde, während er gerade Updates installierte. Sollte sich mit der Installations-DVD bzw. -Stick beheben lassen - PC über das Boot-Menue vom Installationsmedium starten und dann Computerreparatur aufrufen.

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Computer mit Windows 10 startet nicht mehr

    Danke für eure Hilfe!
    Nach etwa 2 Stunden hat sich der blaue Bildschirm in den normalen Startbildschirm verwandelt (dunkelblauer Bildschirm mit Icon und der Schrift Administrator und darunter das Ladezeichen mit den Worten "Bitte warten").
    Ein Freund von mir meinte, dass es ein Updatefehler sein könnte und ich ihn laufen lassen soll. Irgendwann wird er schon hochfahren. Bisher habe ich etwa einen Tag den Pc laufen lassen. Es hat sich leider nich nichts getan...
    Er hat mir aber auch geschrieben, dass er gelesen hat, dass jemand etwa 30 Stunden gewartet hat.


Computer mit Windows 10 startet nicht mehr

Computer mit Windows 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer mit Windows 10 Startet nicht. Piept nur fünf mal.: Was bedeutet das fünfmalige piepen?



  2. Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich...



  3. automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...



  4. Windows Internet Explorer startet nicht mehr mit meiner eingestellten Startseite: Ich habe seit ewigen Zeiten die „T-Online News Service…“ als Startseite eingestellt. Bei irgendeinem Programm-Download ist das auf die...



  5. computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...


Sucheingaben