Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

Diskutiere Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Gast vom 09.03. Das war die Lösung! Danke für den Tipp...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    René
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    @Gast vom 09.03.
    Das war die Lösung! Danke für den Tipp

  2. #32
    Lenovo Yoga i5 8GB
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Das War die Lösung, so simpel aber leider bin ich nicht selbst drauf gekommen.
    Der Energiesparmodus wirkte sich komplett auf das Surfverhalten aus. Ich habe so einiges Probiert, nichts half so sehr wie den Energieverbrauch auf Höchstleistung zu setzen, vielen Dank!

  3. #33
    Rico
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Hatte das Problem auch und mir hat keiner der Tipps geholfen. Ich musste in den Geräte-Manager dann musste ich bei den Netzwerkadaptern meinen Wlan Treiber suchen und bei diesem dann zu "Erweiterte" und dann den "Wireless mode" auf
    "05- 11b/g/n" setzten und Tada: alles wieder super 100mb/s wieder voll nutzbar. davor hatte ich immer 11Mb/s IMMER einmal sogar noch niedriger. Ich hoffe dass ich einem damit weiterhelfen konnte, bei dem das Problem auch dort liegt.

  4. #34
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Wir hatten dieses Problem in unserem Firmennetzwerk auf 4 Rechnern.
    Fenster von gestarteten Anwendungen erschienen zuerst leer um sich dann doch nach geraumer Zeit mit Inhalt zu füllen. Dasselbe galt für Kontextmenüs.

    Das verstärkte den Eindruck, dass die Anwendungen bzw. Windows 1607 selbst sehr langsam läuft.

    Wir haben in unserem Fall Abhilfe dadurch schaffen können, dass wir in den "Erweiterten Systemeinstellungen" die visuellen Effekte auf "optimale Leistung" eingestellt haben und dann lediglich "Fensterschatten anzeigen", "Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern" und "Mausschatten anzeigen" aktiviert haben. Alle anderen Optionen sind ausgeschaltet.

    Treiber für Grafikkarte und Netzwerkadapter wurden ebenfalls aktualisiert.

  5. #35
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    @ Rico: Vielen Dank für den Tipp. Bei mir stand es genau so auf "03- 11b/g". Jetzt läufts wieder gut. :-)


Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen - Ähnliche Themen


  1. Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?: Hallo. ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...



  2. Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?: Hallo. ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...



  3. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...



  4. Die Build 10166 ist verfügbar!: Inzwischen ist im Fast Ring die Build 10166 verfügbar und kann installiert werden! 1528



  5. Windows 10 Build 10158 inklusive Browser Edge ist da - UPDATE: Auf den Tag genau einen Monat vor dem Release der "endgültigen" Version von Windows 10 hat Microsoft eine neue Insider Preview bereit gestellt, in...


Sucheingaben

windows 10 internet langsam

windows 10 wlan langsam
Internet langsam Windows 10
windows 10 browser langsam
windows 10 langsam
windows 10 firefox langsam
win 10 internet langsam
seit windows 10 internet langsam
windows 10 wlan sehr langsam
internet sehr langsam windows 10
browser langsam windows 10
firefox langsam windows 10
windows 10 extrem langsam
Windows 10 Tablet langsam
internet unter windows 10 langsam
windows 10 langsames wlan
windows 10 Internet sehr langsam
windows 10 internet langsam geworden
win 10 firefox langsam
nach windows 10 update langsam
nach Windows 10 Update Internet langsam
windows 10 startet langsam
firefox windows 10 langsam
internet mit windows 10 langsam
langsames internet windows 10