Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

Diskutiere Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; betrifft nicht nur alle Brower, sondern auch alles Games Die Fehlermeldungen der Browser sind sehr unterschiedlich, Seite nicht gefunden, Timeout, DNS Problem usw... Die Games ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Davidoof
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    betrifft nicht nur alle Brower, sondern auch alles Games

    Die Fehlermeldungen der Browser sind sehr unterschiedlich, Seite nicht gefunden, Timeout, DNS Problem usw...
    Die Games bringen immer keine Verbindung.

    Angeblich sollen Win 10 Updates von jeden PC auch hochgeladen werden, jedoch kann ich die Peer-to-peer Option weder finden noch ausschalten. Das Menü Update und Sicherheit gibt es bei mir nicht.

  2. #12
    Davidoof
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    habs mittlerweile gefunden nicht unter Systemsteuerung sondern unter PC-Einstellungen-Update und Sicherheit-Erweiterte Optionen-übermittlung von Updates

    ist bei mir aber schon aus und trotzten Streiken alle Browser

    das ist mein alter Win7 PC um einiges schneller...

  3. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Tja kann man eben alles nur beurteilen, wenn man auch Angaben hat, mit denen man arbeiten kann! Also wie wäre es mal mit gescheiten Angaben zum Rechner, den installierten Programmen und vor allem zum Virenscanner.

    Die P2P Option findet sich in den "Einstellungen" - "Update und Sicherheit" - "Erweiterte Optionen" - "Übermittlung von Updates auswählen". Da muss sie auch bei Dir sein, wird aber kaum was mit Deinen Problemen zu tun haben. Denn die Einstellungen dafür haben extra eine geringere Priorität gesetzt bekommen, so dass es kaum zu solchen Störungen des sonstigen Netzverkehrs kommen dürfte.

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen-updates-p2p-ubermittlung.jpg

  4. #14
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Hi,

    mein Laptop T500 war nach dem Upgrade auch recht zäh, vor allem Brwoser (Surfen) ,
    und Windows Explorer (beim durchscrollen von Ordnern mit Dateien ab ca 1000 Stck. )...

    Im groben und ganzen lief es aber gut, hatte den Eindruck dass hier und da sogar schneller als mit Winows 7,
    aber das Durchsuchen von Bilder Ordnern hat mir graue Haare gemacht, Bilder Ordner mit ca 1000 Bildern, immer wieder bauten sich die Icons/Thumbnails beim Scrollen neu auf, der Explorer hing, zudem ist mir die Kiste mehrmals wegen Prozessor Überhitzung einfach abgeschmiert (hatte ich noch niee gehabt) , SuchIndex neu aufgebaut ... irgendwie eckte ich immer irgendwo an...

    Also Clean Install gemacht...

    Bisher läuft alles Prima und schneller, bin grad wieder das System nach und nach mit meiner Software am installeiren.
    Auch Bilder suchen/Scrollen läuft viel besser nach der Clean Install, allerdings krieg ich die Gruppierung nach Aufnahmedatum nicht wieder hin,
    es erscheint nur Heute, letzte Woche, Vor langer Zeit , und Vor lange zeit ist dann ne Gruppe mit alles was nicht heute und letzte Woche war.

  5. #15
    Davidoof
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    hey habs bei youtube befunden, brower ist wieder schnell wie vor update auf win10

    https://www.youtube.com/watch?v=-NsZQJ_s8KU

    ausführen: gpedit,msc

    Administrative Vorlagen - Netzwerk - QoS-Paketplaner:
    - Reservierte Bandbreite und Ausstehende Pakete ausgehende Pakete abweichend zum Video jeweils auch "deaktiviert" stellen

    endlich macht surfen wieder spaß

  6. #16

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Ich habe Mindows Neu Installiert Jetzt habe ich das Problem das es Lange dauert bis beim Browser Was angezeigt wird ich habe Tunub Gemacht dan Deefrakmentiert dann ist er Schneller Glaufen und am Selben Tag hatte ich aber wieder das Broblem

  7. #17
    Davidoof
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    nach einem pc neustart wurden bei mir die browser auch wieder langsam

    wenn ich über gpedit.msc das ganze nochmal ändere egal auf 0 oder aus geht es wieder schnell

    sehr merkwürdig das der speedbost bei runter fahren verloren geht

  8. #18
    Davidoof
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    nicht hat geholfen

    ich ertrage es mittlerweile nicht ständig kommt server nicht gefunden oder die webseiten laden uendlich

    so wie es andere geschrieben haben hilft neu Installation auch nicht

    noch jemand ne idee was man versuchen könnte?

  9. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Davidoof
    Standardavatar

    Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    es lag an der kaspersky firewall, trotz addon und plugin sowie im programm die browser fuktionen deaktivieren kahmen diese immer wieder

    mit comodo oder avast geht es wie gewohnt schnell, auch bei games kommen keine verbindungsprobleme mehr

  11. #20
    Mushin
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

    Auf meinem nagelneuen Asus Zenbook lief alles flott, bis ich Windows 10 installiert hatte. Ab da waren Chrome und Firefox extrem langsam. Edge war geil schnell, weil es aber nicht das kann, was mir Chrome bietet, keine echte alternative.

    Jetzt, wo ich's wieder runter geschmissen habe und zurück bei Windows 8.1. bin laufen die Browser wieder genauso schnell, wie zuvor. Ich versuchs in 'nem halben Jahr oder so vielleicht nochmal. Ansonsten hat mir das System gut gefallen, bis auf die ungebührlichen vielen Rechte, die sich Windows jetzt bei mir holen will...


Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen

Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen - Ähnliche Themen


  1. Build 10166 - Ist das die endgültige/richtige Version?: Hallo. ich habe die Version Build 10166 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...



  2. Build 10660 - Ist das die endgültige/richtige Version?: Hallo. ich habe die Version Build 10660 Preview auf meinem Rechner. Ist das auch die Version, die jetzt überall zum Download bereitsteht, oder...



  3. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...



  4. Die Build 10166 ist verfügbar!: Inzwischen ist im Fast Ring die Build 10166 verfügbar und kann installiert werden! 1528



  5. Windows 10 Build 10158 inklusive Browser Edge ist da - UPDATE: Auf den Tag genau einen Monat vor dem Release der "endgültigen" Version von Windows 10 hat Microsoft eine neue Insider Preview bereit gestellt, in...


Sucheingaben

windows 10 internet langsam

windows 10 wlan langsam
Internet langsam Windows 10
windows 10 browser langsam
windows 10 langsam
windows 10 firefox langsam
win 10 internet langsam
windows 10 wlan sehr langsam
seit windows 10 internet langsam
firefox langsam windows 10
browser langsam windows 10
internet sehr langsam windows 10
windows 10 extrem langsam
windows 10 langsames wlan
wlan extrem langsam windows 10
windows 10 internet langsam lösung
windows 10 Internet sehr langsam
Windows 10 Tablet langsam
internet unter windows 10 langsam
windows 10 internet langsam geworden
nach Windows 10 Update Internet langsam
win 10 firefox langsam
nach windows 10 update langsam
windows 10 startet langsam
firefox windows 10 langsam