Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert

Diskutiere Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, heute muss ich festestellen, dass seit dem Anniversary-Update die Aktivierung einer Diashow nicht mehr möglich ist. Beim Verlassen der Einstellungen werden diese verworfen und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert

    Hallo,
    heute muss ich festestellen, dass seit dem Anniversary-Update die Aktivierung einer Diashow nicht mehr möglich ist.
    Beim Verlassen der Einstellungen werden diese verworfen und es ist wieder "Volltonfarbe" aktiv.


    Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert-diashow.jpg

  2. #2
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.479
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert

    Moin,
    hast du vielleicht ein zweites Gerät mit Windows 10 und die Einstellungen werden Synchronisiert??

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert

    Hallo,
    ja, es gibt bei mir noch einen 2. PC und auch Windows Phone, die über denselben MS-Account laufen.
    Welches Gerät bestimmt denn, was gemacht wird?
    .
    .
    Das Problem tritt allerdings auch bei einer Kundin mit nur einem Windows-Gerät auf.

  4. #4
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.479
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert

    Das ist mit deinem Account Verknüpft. Bei deinem PC einfach das Synchronisieren abstellen.
    Es kann auch an irgendwelchen Tuningtools oder Windows Anti Schnüffel Programmen liegen.
    Oder einfach mal einen kompletten Neustart machen, der behebt die Merkwürdigsten Fehler.
    Windows 10 komplett neu starten


Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert

Diashow als Desktophintergund: Einstellung wird nicht gepeichert - Ähnliche Themen


  1. Arial wird nicht eingebettet bei "als PDF speichern.: Habe das Problem, dass Arial nicht egebettet wird, wenn ich aus Word (oder auch Excel) ein Dokument als PDF speichere, das Arial als Font besitzt....



  2. Diashow Desktop Hintergrund Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, leider funktioniert meine Diashow für den Desktophintergrund nicht mehr. Am Tag der Erstinstallation hat alles funktioniert, nun...



  3. Panasonic Camcorder wird nicht als Laufwerk installiert: Hallo Forum, ich habe win 10 seit einigen Tagen und versuche mich gerade damit. Eine wichtige Sache ist mein Camcorder, dieser wird zwar...



  4. DIASHOW als Hintergrund: Ist als Ordner nur ein einziger möglich? Unter WIN8 konnte ich auch eine Bibliothek angeben sowie zufällige wiedergabe.es nicht mehr möglich?



  5. Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt: Hallo Forum, ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen...


Sucheingaben

Stichworte