zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

Diskutiere zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf dem Notebook HP Envy TS 15-j080ez im Windows 10 ein zusätzliches Erwachsenenkonto eingerichtet. Mit dem Link auch bestätigt und aktiviert. Nun wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    I7-4702QM 2.20GHz, 16GB, HP Envy TS 15j080ez, geforce gt 750m

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Hallo,

    habe auf dem Notebook HP Envy TS 15-j080ez im Windows 10 ein zusätzliches Erwachsenenkonto eingerichtet. Mit dem Link auch bestätigt und aktiviert. Nun wenn ich auf diesem Konto die Anmeldung machen will, wird zuerst 2 Sekunden Willkommen angezeigt und danach Abmeldung erfolgreich. Was ist schief gelaufen beim ganzen Vorgang?

    Gruss

    Christian

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Wahrscheinlich ist Dein Virenscanner schuld. Nutze das hier: NumLook nach jedem Rechnerstart deaktiviert beim Login angehängte Script und lass die Option "M" - "Die Abmeldung zusätzlïcher Benutzer" durchführen. Das sollte es beheben.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    I7-4702QM 2.20GHz, 16GB, HP Envy TS 15j080ez, geforce gt 750m

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Hallo Alex

    danke für den Hinweis habe ich probiert und dort erscheint unmittelbar Zugriff verweigert. Das Virenprogramm das ich verwende ist Bitdefender Total Security

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Du hast den Hinweis, dass das Script mit Adminrechten ausgeführt werden muss, nicht beachtet. Der Wert, der dieses Problem behebt, kann nur geschrieben werden wenn das Script rechts angeklickt und "Als Administrator ausführen" gewählt wird.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    I7-4702QM 2.20GHz, 16GB, HP Envy TS 15j080ez, geforce gt 750m

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Wenn ich das Script rechts anwähle bekomme ich keine Als Admin ausführen

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Dann musst Du das in einem Konto machen, das Adminrechte besitzt. Daran geht kein Weg vorbei.

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    I7-4702QM 2.20GHz, 16GB, HP Envy TS 15j080ez, geforce gt 750m

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Konnte die Anmeldung machen jetzt lässt sich in der Taskleiste die linke Seite nicht anwählen hinzu kommt das kein Internet Zugang vorhanden ist. Woran kann das liegen?

  8. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Führ mal einen kompletten Neustart durch, wie das geht ist hier: Windows 10 komplett neu starten beschrieben.

  9. zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Moin,
    wenn Du den kompletten Neustart durch hast und es geht immer noch nicht,
    versuche bitte mal den Weg mit dem Tool aus dem Link(wichtig!):
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    und noch mal den kompletten Neustart

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1607
    System
    I7-4702QM 2.20GHz, 16GB, HP Envy TS 15j080ez, geforce gt 750m

    zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

    Habe den Virenscanner via Tool entfernt und einen Neustart via Shutdown gemacht. Leider ist das Problem der Taskleiste und dem fehlenden Internet Zugang noch immer vorhanden. Bringt ein Recovery Hilfe oder gibt es noch eine andere Variante?


zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet.

zusätzliches Erwachsenenkonto wird automatisch abgemeldet. - Ähnliche Themen


  1. seltsames Verhalten nach Energiesparen abhängig von der Zeit, die man abgemeldet war: Hallo, ich habe ein Lenovo Miix 310 mit Windows 10 x64, und einen Ebnutzer ohne Passwort. Ich habe keinen hybriden Standbymodus aktiviert, nur den...



  2. USB-Tastatur wird automatisch zu zufälligen Zeitpunkten getrennt: Servus beinand, ich habe aktuell das Problem, dass auf einmal und ohne wirklichen Grund meine USB-Tastatur vom Computer getrennt wird und beim...



  3. Windows 10 - Partition C wird automatisch immer voller!!!???: Hallo ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine Testversion von Windows 10 installiert. Ich hab eine 2TB festplatte und diese in 2 Partitionen geteilt:...



  4. Benutzerkontensteuerung wird automatisch deaktiviert: Hallo, ich habe Windows 10 sauber installiert. Ich bekomme leider immer die Meldung im Info-Center, dass ich meinen PC bitte Neustarten soll, da...



  5. Update 9860 wird automatisch aufgespielt: Wer es nicht selbst auslöst wird nach einer gewissen Zeit automatisch dazu aufgefordert es zu installieren. Siehe Überraschung etwas weiter unten...


Sucheingaben