Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

Diskutiere Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kompatibilitätseinstellung deaktivieren...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Gast
    Standardavatar

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Kompatibilitätseinstellung deaktivieren

  2. #32
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    @Gast
    Vielleicht hättest Du ja mal die Güte die vorangegangenen drei Seiten dieses Threads zu lesen. Dann hast Du alle Antworten auf Deine Frage.

  3. #33
    Gast
    Standardavatar

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Danke areiland für den Tipp zur Behebung meines Problems tune up uilitys zu deinstallieren. (in meinem Falle win Zip driver updater). Ich würde mich freuen, wenn danach dieses Problem gelöst wäre und zukünftig die Fingr bzw. die Maus von solchen "Verschlimmbesserungs"-Ageboten lassen

    FritzWolf

  4. #34
    BlackWerewolf
    Standardavatar

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Also ,ich habe nun alle seiten gelesen und habe festgestellt das viel diskutiert wird, als das mann auf die frage wirklich zu antworten. nun noch einmal , ich bin seit dem c64 sozusagen dabei und egal was ich instaliert habe oder welche progs ich verwende, die frage lautete doch " wie kann ich den kompatiblitätsmodus deaktivieren? " und keiner hat genau darauf geantwortet. ich habe win 7 ultimate gefahren und wollt win 10 ausprobieren. hab das update gezogen und seit dem komm ich gar nicht mehr klar.mich nervt das auch und ich würde das gern abschalten.weiß aber nicht wie und nach den vier seiten lesen bin ich immer noch am anfang.

    also wer kann diese frage nun wirklich beantworten?

  5. #35
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Na das ist doch ganz einfach - Rechtsklick auf die .exe-Datei, dann

    Name:  kompa 01.jpg
Hits: 300
Größe:  41.8 KB

    und

    Name:  kompa 02.jpg
Hits: 299
Größe:  71.8 KB

    Alles klar jetzt?

  6. #36

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Das ist nicht gemeint. Schau Dir mal Post #1 an.
    Widows selber wird im sogenannten "Kompatibilitätsmodus" ausgeführt. Das ist was anderes.

  7. #37
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Und das ist ohne jeden Zweifel auf das Vorhandensein der TuneUp Utilities oder ähnlicher Tools zurückzuführen.

  8. #38
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Ach so. - habe jetzt nur den letzten Post gelesen und geantwortet, weil der Thread schon so alt ist. Das das ganze System im Kompatibiltätsmodus läuft, auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil, das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt oder gehört- Da sehe ich nur die Lösung einer Neuinstallation, weil - "normal" ist das ja nicht und wer weiß, was da sonst noch vom Alt-System für Handicaps eingeschleppt wurden. Mit einer Neuinstallation hat man jedenfalls ein unbelastetes System-

  9. Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Uri
    Standardavatar

    Question Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Wie kann ich die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren?

  11. #40
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

    Wie bereits im gesamten Thema hier geschrieben,bitte gib mal an,welche Software du installiert hast. Besonders,ob TUNEUP UTILITIES dabei sind.
    Wenn Ja,dann weg damit und es existiert kein Kompatibilitätskonflikt mehr !!


Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?

Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...



  2. FN- Taste am PC! dauerhaft aktivieren und deaktivieren.: ich habe in Windows 10 eine Einstellung gefunden, mit der ich an meinem PC (nicht Notebook!) die FN-Taste dauerhaft aktiviert habe. Leider weis ich...



  3. Windows 10 - Datenschutz: Cortana deaktivieren: Das neue Windows 10 kommt im Vergleich zu seinen Vorgängern Windows 7 oder Windows 8.x mit allerlei neuen Features, die zwar dem einen behilflich...



  4. Internet von dem Desktop aus Aktivieren/Deaktivieren: Was könnte das sein? Habe die zwei Befehle in 2 CMD Dateien wo ich von der Oberfläche anklicke, von Win 8 bis Win 10 10041 ging das gut aber ab...



  5. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...


Sucheingaben

kompatibilitätsmodus windows 10

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren

windows 10 kompatibilitätsmodus deaktivieren

kompatibilitätsmodus

Kompatibilitätsmodus deaktivieren

kompatibilitätsmodus windows 10 deaktivieren

kompatibilitätseinstellungen deaktivieren windows 10

kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10

kompatibilitätsmodus ausschalten
windows 10 kompatibilitätsmodus ausschalten
windows 10 kompatibilitätsmodus
kompatibilitätseinstellungen windows 10
windows 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren
kompatibilitätsmodus deaktivieren win 10
kompatibilitätsansicht windows 10 deaktivieren
kompatibilitätsmodus windows 10 ausschalten
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1775-kompatibilitaetseinstellungen-deaktivieren.html
win 10 kompatibilitätseinstellungen deaktivieren
kompatibilitätseinstellungen
win 10 kompatibilitätsmodus ausschalten
kompatibilitätsmodus win 10 ausschalten
kompatibilitäts einstellungen deaktivieren
win 10 ständige frage nach kompatibilitätseinstellungen
kompatibilitätseinstellung win 10
wie deaktiviere ich den kompatibilitätsmodus