Fehler bei der Initialisierung

Diskutiere Fehler bei der Initialisierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein größeres Problem. Angefangen hat es damit, dass ich aus dem Store nichts mehr herunterladen konnte, da dann eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Papa Schlumpf
    Standardavatar

    Fehler bei der Initialisierung

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein größeres Problem. Angefangen hat es damit, dass ich aus dem Store nichts mehr herunterladen konnte, da dann eine Meldung mit dem Fehler 0x80240437 kam. Den Fehler habe ich schon stundenlang im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Allerdings ist das nicht mein einziges Problem. Auch nach 6 Stunden, die ich Inventor gegeben hatte, war die Initialisierung noch nicht abgeschlossen. Nach mehrmaligem Herunterladen und neu starten hatte sich nichts daran geändert.

    Und auch vorher beim Installieren des Flash Player Updates gab es Probleme. Die Meldung: "Fehler bei der Anwendungsinitialisierung".

    Da ich nun nicht mehr weiß, was ich tun soll und schon alles mögliche ausprobiert habe, nun die Frage:
    Weiß jemand, wie ich das Problem OHNE Windows 10 neu aufzusetzen beheben kann?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehler bei der Initialisierung

    Das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store hast Du schon durchgeführt? Den Flashplayer muss man nicht installieren, den hat Windows schon eingebaut.

  3. #3
    Papa Schlumpf
    Standardavatar
    Das ist auch nur ein Update.
    Und den Link schaue ich mir auch gleich mal an.

    Leider hat es nichts geändert

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehler bei der Initialisierung

    Dann solltest Du meinen Horizont mal damit erhellen, dass Du Informationen zum Rechner und der installierten Software lieferst.

  5. #5
    Papa Schlumpf
    Standardavatar

    Fehler bei der Initialisierung

    - Windows 10 Pro
    - 1607
    - Prozessor: Intel Core i7-2820QM; 2,3 GHz
    - RAM 8GB
    64 Bit

    Noch was?

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Fehler bei der Initialisierung

    Ja,
    hast Du z.B alle Treiber von der Seite des Herstellers installiert?
    Hersteller, Modell?
    Clean Install, Upgrade oder mit Win 10 geliefert?
    Virenscanner bzw. IS, wenn ja welche?

  7. #7
    Papa Schlumpf
    Standardavatar

    Fehler bei der Initialisierung

    Ich habe keine Treiber vom Hersteller installiert, da DELL Windows 10 nicht unterstützt.
    Produkt-Support | Dell Deutschland

    DELL, Precision Mobile Workstation M4600

    Gebrauchter Firmenlaptop, mit Win7 geliefert (läuft jetzt ein halbes Jahr mit Windows 10 ohne große Probleme)

    Kaspersky Internet Security

  8. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Fehler bei der Initialisierung

    Moin,
    dann lachen uns doch schon mal zwei mögliche Fehlerquellen an. ;-)
    Die Treiber von Dell müssen im Kompatibilitätsmodus(Re.Maustaste) installiert werden.
    Angefangen mit dem Chipsatztreiber. Das funktioniert zurück bis zu Vista Treibern im Kompatibilitätsmodus.
    Die bieten aber 8.1 Treiber: http://www.dell.com/support/home/de/...rivers?os=w864

    Das Zweite Problem könnte die KIS sein,
    deinstalliere die bitte mal per Tool(aus dem Link, wichtig!),
    danach einen kompletten Neustart:

    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Windows 10 komplett neu starten

  9. Fehler bei der Initialisierung

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Fehler bei der Initialisierung

    Hallo Papa Schlumpf!
    Willkommen im Forum.
    Wie hast Du Windows 10 installiert (Upgrade/Clean install)? Welche Version ist installiert? Bei "Ausführen" bitte "winver" eingeben und "ENTER" drücken (die aktuelle Version ist 14393.321).
    Die Treiber von der Herstellerseite herunterladen (die für Windows 7 64-bit) und im Kompatibilitätsmodus installieren (Chipsatz zuerst, dann Grafik, Audio etc.)
    Ich habe dieses bei meinem HP 355 G2 Laptop so durchgeführt, es war vorher Windows 7 Ultimate 32-bit installiert (die Treiber für 64-bit-Systeme, da keine 32-bit-Treiber bei HP angeboten wurden/werden), trotzdem funktioniert alles.
    Vorher bitte Kaspersky Internet Security mit dem Tool von Kaspersky komplett deinstallieren (NICHT über die Systemsteuerung)! Es kann vorkommen, dass sogenannte Suiten die Installation von Treibern und Updates für Windows 10 und deren Komponenten (Store etc.) verhindern.

    Ups, da war IT-SK schneller.

  11. #10
    Papa Schlumpf
    Standardavatar

    Fehler bei der Initialisierung

    Also:

    Ich habe jetzt zuerst den Deinstaller von Kaspersky runtergeladen und Kaspersky deinstalliert, dann von DELL die Treiber (nur Chip!) runtergeladen. Ich weiß die Reihenfolge schon gar nicht mehr... Ich glaube, dann habe ich neu gestartet, die Treiber installiert (Kompatibilitätsmodus) und nochmal neu gestartet.

    Das Resultat: DANKE!!! Es funktioniert glaube ich wieder alles wie es soll ;-)

    Hat jetzt etwas länger gedauert, aber hat sich gelohnt.

    Vielen Dank noch mal an alle, die mir geholfen haben!!!
    LG
    Papa Schlumpf


Fehler bei der Initialisierung

Fehler bei der Initialisierung - Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation von Office: Folgender Fehler tritt bei der Installation von Office 365 auf: Fehlercode: 30015-11(-2147023834) Was ist die Ursache? Was muss zur...



  2. Fehler bei der Aktivierung der App MicrosoftMahjong (ID 5973): Bei mir in der Ereignisanzeige wird folgendes nach jedem Neustart von Windows 10 eingetragen: "Bei der Aktivierung der App...



  3. Fehler bei einigen APPs mit der Internetverbindung: Hallo Community, so nun bin ich auch aus dem alten Win 7 Board hier rüber gewandert und habe mich auch zu den Millionen gesellt die nun das Update...



  4. Windows 10 Upgrade Fehler bei der Installation . KEIN Fehlercode: Wopllte das Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 durchführen doch sofort nach dem Beginn der Installation bricht die Installation...



  5. Fehler bei der Installation von Windows 10: Bei mir klappt das update nicht. Aktuell habe Ich ein aktuelles Win 8.1 mit .net 4.5.2. Hat jemand eine Idee? Fehlermeldung: 2015-07-31...


Sucheingaben

flashplayer update fehler bei der anwendungsinitialisierung