Wlan verbindet nicht automatisch

Diskutiere Wlan verbindet nicht automatisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das bereits von anderen beschriebene Problem, dass das Wlan die Einstellung "automatisch verbinden" verliert. Die entsprechende Antwort hierzu: Löschen der überflüssigen Wlan-Profile ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    intel core i5 4200 CPU,

    Wlan verbindet nicht automatisch

    Hallo,
    ich habe das bereits von anderen beschriebene Problem, dass das Wlan die Einstellung "automatisch verbinden" verliert.
    Die entsprechende Antwort hierzu: Löschen der überflüssigen Wlan-Profile habe ich durchgeführt.
    So weit so gut, aber das automatische Verbinden funktioniert immer noch nicht einwandfrei.
    Habe zwar das Gefühl, dass es besser geworden ist, also nicht zu jedem Seitenaufruf muss das Wlan wieder eingestellt werden, aber das Problem ist
    bei weitem nicht behoben.
    Gruß und Danke für die Hilfe

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wlan verbindet nicht automatisch

    Angaben zum Rechner und der installierten Software bekommen wir keine? Sollen wir das Problem denn nicht irgendwie beurteilen können?

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Wlan verbindet nicht automatisch

    Aktuellen Treiber installiert? Energiesparmodus für den Adapter deaktiviert? Ansonsten, wie Alex schon schrieb, mehr Informationen zu deinem System.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    intel core i5 4200 CPU,

    Wlan verbindet nicht automatisch

    Acer ET-572G
    intel core tm i5-4200U 1.6GHz R7 M265, 8GB
    AMD Radeon
    Windows 10

  5. #5

    Wlan verbindet nicht automatisch

    Nicht den Neusten sondern einen älteren Treiber ( Win 8/8.1 meiner ist von 2013) installieren ,bei mir hats geholfen.


Wlan verbindet nicht automatisch

Wlan verbindet nicht automatisch - Ähnliche Themen


  1. WLAN verbindet sich nicht automatisch, aber nur bei LAN-Verbindung: Hallo Leute, anscheinend hab ich ein spezielles Problem. ich habe zwar die Beiträge gelesen, in denen die WLAN Verbindung nicht autom....



  2. WLAN verbindet nicht automatish: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn Windows 10 gestartetwird, verbindet sich das WLAN nicht mehr automatisch. Manuell kann das WLAN...



  3. PC verbindet sich nicht mit meinem WLAN: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt! Vielleicht habt ihr eine Idee. Ich kann meinen Computer nicht mit über WLAN mit dem Internet verbinden....



  4. WIn10 Laptop verbindet sich nur nach Neustart mit wechselndem WLAN: Moin, Win10 ist jetzt maximal 2 Wochen ohne Probleme bei mir gelaufen. Habs davor 4x komplett neu aufgespielt und es war ja nur ne Frage der Zeit...



  5. WLAN Key wurde automatisch übernommen.: Hallo, ich habe vor 3,5 Jahren einen Aldi Laptop gekauft, und habe ihn vor kurzem auf Windows 10 upgegradet! Soweit, so gut! Nun habe ich mir vor...


Sucheingaben

windows 10 wlan verbindet nicht automatisch

Stichworte