Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein

Diskutiere Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Doubleboot mit Win 10 und ubuntu. In beiden Systemen habe ich die Uhrzeit (mit Sommerzeit) "automatisch aktualisieren". In ubuntu geht das klar. Wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein

    Ich habe Doubleboot mit Win 10 und ubuntu.
    In beiden Systemen habe ich die Uhrzeit (mit Sommerzeit) "automatisch aktualisieren".
    In ubuntu geht das klar. Wenn ich nach ubuntu wieder zu Windows gehe, steht die Uhrzeit falsch.
    Abhilfe: "automatisch aktualisieren" aus und wieder ein.
    Das sollte er aber nach dem Booten selbständig machen.
    Weiß jemand eine Lösung?
    kbe

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein

    Ab und zu hilft eine Forensuche: Dual boot, Uhrzeit wechselt immer weiter.

  3. #3
    kbe
    kbe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein

    Danke! Meine Suche hat das nicht angezeigt.
    kbe


Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein

Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 gibt automatisch pppppppppp im Passwort Feld ein. Sytemnutzung nicht möglich.: Auf meinem HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 tritt plötzlich das Problem auf, das direkt nach Erscheinen des Login-Feldes automatisch im...



  2. Clutter stellt Arbeit ein - emails nun wieder im Posteingang: Hallo, nach der Umstellugn auf die neue Oberfläche von Outlook.com habe ich die neue Funktion Clutter sofort aktiviert. Ein große Anzahl von...



  3. Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um: Ich habe in Outlook 2016 ein IMAP- und ein Microsoft-Exchange-Konto eingerichtet. Das IMAP-Konto ist als Standard festgelegt. Außerdem ist...



  4. PC schaltet sich nach Upgrade auf Win 10 automatisch ein: Seit ich auf Win 10 umgestellt habe, wacht mein PC selbständig imer mal wieder ein. (nicht sporadisch) mal nach 2 Tagen, mal nach einer Woche. Was...



  5. Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus: Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das...


Sucheingaben

Stichworte