Lautsprecher geht automatisch auf null :(

Diskutiere Lautsprecher geht automatisch auf null :( im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Lautsprecher automatisch auf null dreht. Manchmal aber auch nicht Mal bleibt es wo es sein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Angry Lautsprecher geht automatisch auf null :(

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Lautsprecher automatisch auf null dreht.
    Manchmal aber auch nicht Mal bleibt es wo es sein soll und dann nicht mehr.
    Selbst nachdem ich den PC zurückgesetzt habe, passiert das.

    Was kann ich machen, damit das aufhört?
    Ich fand keine aktuelleren Beiträge dazu...

    Danke!

    Grüße D.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lautsprecher geht automatisch auf null :(

    Na zumindest solltest Du uns sagen um was für einen Rechner es sich genau handelt! Oder wie sollen wir sonst was zu Deinem Problem sagen, wenn es hier nichts dazu gibt?

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Lautsprecher geht automatisch auf null :(

    Oh, tut mir Leid stimmt. ^^

    Es ist ein Asus A53S 64x win7 premium (ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll)
    Und ich habe geupgraded auf Windows 10...

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Lautsprecher geht automatisch auf null :(

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du beachtet und umgesetzt? Wenn nicht, dann tu es jetzt indem Du zumindest die Teile umsetzt, die sich auf die Software beziehen. Ausserdem installire die korrekten Treiber für das Gerät, die von Asus bereitgestellt werden.


Lautsprecher geht automatisch auf null :(

Lautsprecher geht automatisch auf null :( - Ähnliche Themen


  1. Funktionstaste für Lautsprecher geht nicht mehr: Guten Tag, seit ein paar Tagen genen die Funktionstasten F9, F10 und F11 füt Lautsprecher laut. leies, ein/aus nicht mehr. Lapptop Toshiba. Was...



  2. Bluetooth Lautsprecher und/oder eingebaute Lautsprecher: Besteht unter Windows 10 die Möglichkeit die eingebauten Lautsprecher gleichzeitig mit einem Bluetooth Lautsprecher laufen zu lassen?



  3. Emails bei Abruf auf E-mail Programm bei win 10 automatisch auf S4 mini löschen?: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir jetzt endlich einen Laptop zugelegt, nachdem ich jetzt noch sehr lange mich meinem alten XP gequält habe....



  4. Taskleiste automatisch ausblenden geht nur auf 2.tem Monitor: Hallo:) Nicht nur dass sich meine Clips immer noch verschieben, jetzt bleibt die Taskleiste auf dem 1. Monitor stehen, obwohl "automatisch...



  5. Geht das ? auch automatisch? 8.1 --- 10: Moin moin, wenn ich das richtig sehe ist doch die finale version von 10 noch nicht raus? oder? Mein Computer wird von Microsoft automatisch...


Sucheingaben