Dateien (die definiv da sind) werden nicht angezeigt

Diskutiere Dateien (die definiv da sind) werden nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich verstehe es nicht... Win10 Pro (beide). Ich habe zwei Laptops. Einer zeigt alles ok an. Bei dem zweiten Laptop (Lenovo) bekomme ich keine! Dateien ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gienchen
    Standardavatar

    Dateien (die definiv da sind) werden nicht angezeigt

    Ich verstehe es nicht... Win10 Pro (beide).

    Ich habe zwei Laptops. Einer zeigt alles ok an.
    Bei dem zweiten Laptop (Lenovo) bekomme ich keine! Dateien (egal welche) zu sehen (hat noch Build 1511, das 1607 wurde noch nicht angeboten und manuell lief es nicht durch).

    Beispiel:
    1)ich habe auf dem Stick verschiedene Ordner mit Dateien - und auch direkt Dateien abgespeichert. Der Stick zeigt diese (noch auf dem Quellcomputer) richtig an. Anuf dem Zielcomputer sind keine Dateien zu sehen -> Ordner angeblich leer.
    2)Dasselbe passiert auch wenn ich über Netzwerkverbindung direkt von Läppi 1 nach Läppi 2 Dateien kopieren will.
    Die Dateien sind definiv vorhanden.
    3) wenn ich auf diesem Streik PC (der sonst ordentlich arbeitet) Programme per Sicherung / Wiederherstellung (programmeigene Möglichkeit) sichern will - dann arbeitet der PC anscheinend - nur sind danach keine Dateien zu sehen.

    Ich habe noch verschiedenes anderes versucht - nix.

    So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Weiß aber nicht ab wann das war, da ich den 2.Läppi im Prinzip diesbezüglich nie nachgeschaut hatte

    Kann da eine Einstellung falsch sein? Wenn ja, wo / was genau bitte.

    Gruß
    Gienchen

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Dateien (die definiv da sind) werden nicht angezeigt

    Das was du da schilderst, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du schon einmal einen kompletten Neustart gemacht?
    Taste Win + R drücken und diesen Befehl eingeben shutdown -g -t 0 soll mit unter "Wunder helfen".
    Ansonsten sind irgendwelche Tuning Tools installiert worden, diese sind Gift für Windows 10.

  3. #3
    Gienchen
    Standardavatar

    Dateien (die definiv da sind) werden nicht angezeigt

    Hm - das scheint mit der Einstellung des Ordners (Eigenschaften) zusammen zu hängen...
    da stand nur *Allgemein*
    Ich habe es geändert auf * Dokumente * (obwohl da alle möglichen Dateien=Endungen von Registrierungsdaten bis Softwaredateien und meine manuellen Sicherungen usw. enthalten sind) und da erscheinen plötzlich alle Dateien!
    Kann es denn ausschlaggebend sein was da eingetragen ist - wozu sind bzw. was bringen überhaupt diese Unterscheidungen/Eintragsvarianten?

    Gruß
    Gienchen


Dateien (die definiv da sind) werden nicht angezeigt

Dateien (die definiv da sind) werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt...



  2. Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in...



  3. Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar repariere ich ein korruptes pst File mit scanpst. Dies funktioniert und es zeigt mir auch 65000...



  4. Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar repariere ich ein korruptes pst File mit scanpst. Dies funktioniert und es zeigt mir auch 65000...



  5. Programm-Dateien, die unter "deinstallieren" nicht zu finden sind: Habe unter C: Programme und Programme (x86) AVG Dateiordner (ehem. TuneUp), die nicht zu entfernen sind! Habe es versucht, kann sie aber weder bei...


Sucheingaben