Linke Maustaste geht nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10

Diskutiere Linke Maustaste geht nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Problem: seitdem ich auf Win10 von Win7 aus umgestiegen bin, geht meine linke Maustaste einfach nicht mehr. Das einzige was ich mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sugars
    Standardavatar

    Linke Maustaste geht nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10

    Ich habe ein Problem: seitdem ich auf Win10 von Win7 aus umgestiegen bin, geht meine linke Maustaste einfach nicht mehr. Das einzige was ich mit der linken Maustaste machen kann ist die Tastatursprache von der Taskleiste aus zu ändern. Wenn ich den Taskmanager öffne, kann ich diesen auch mit einem Linksklick schließen. Ansonsten geht nichts. An der Maus und den Treibern liegt es nicht, habe das ausführlich an einem anderen PC getestet. Jemand eine Idee woran es liegt?

  2. #2

    Linke Maustaste geht nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10


  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Linke Maustaste geht nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10

    Einfach mal einen kompletten Neustart veranlassen, so: Windows 10 komplett neu starten wird das gemacht. Meist ist sowas dadurch schon wieder aufgelöst.


Linke Maustaste geht nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10

Linke Maustaste geht nicht mehr nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Als wäre die linke Maustaste ständig gedrückt: Hallo zusammen, seit 3-4 Tagen habe ich ein Problem mit meiner USB-Maus. Das ganze verhällt sich so als wäre ständig die linke Maustaste...



  2. Rechte Maustaste geht auf einmal nicht mehr. Ich habe einen neuen PC mit windows 10.: Was soll ich machen? Plötzlich geht die rechte Maustaste nicht mehr. Weder im Rechner noch im Netz.



  3. RemoteDesktopVerbindung geht nach Upgrade von Win81 nicht mehr: Ich habe heute einen jungfräulichen LENOVO PC direkt nach dem Kauf von Win81 auf Win10 Home geupgradet. Leider geht die RemoteDesktopVerbindung...



  4. Mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geht auch nicht nach vielen versuchen: Habe auch schon alles versucht. Neueste Treiber, Virenscanner und sonstige Startprogramme entfernnt usw. Weder das Toll von MS noch der normale...



  5. 10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich schalte die "meistverwendeten" und "zuletzt verwendeten" Programme aus und möchte ein paar eigene Dinge in...


Sucheingaben